Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich Tobi. Ich bin ja auch nicht so wahnsinnig und fahre auf dem Radweg auf der falschen Seite (nur wenn du dabei bist). Ne, dann lieber verbotener Weise auf der Straße. Das ist sicherer.
Ganz genau, das Radln ist nur ein VorwandSchwatswald...von schwätzen???![]()
Mooooment, der geht in beide Richtungen der Radweg....Natürlich Tobi. Ich bin ja auch nicht so wahnsinnig und fahre auf dem Radweg auf der falschen Seite (nur wenn du dabei bist). Ne, dann lieber verbotener Weise auf der Straße. Das ist sicherer.
War gar nicht so schlimm mit dem Wind
@Chicks_on_Slicks nicht traurig sein!
Dir gehts wie mir, zu weit weg von der Zentrale
Wir treffen dann halt einen Teil der Gelblinge im Schwatzwald.
Geh mal auf den thread, is bei Freiburg....Treffen im Schwarzwald, wo denn? Ich dräng mich aufDer nördliche Teil ist für mich von Mannheim aus noch ganz gut erreichbar.
Alter!(@vanillefresser) Du bist mein Retter!
ICH, auf jeden Fall nicht mehr in den nächsten 20 JahrenPferde brauchen Bergfloh16 und ich nicht, die bringen einen nur ins Krankenhaus und wer möchte da schon hin?
So, zuhause liegen die Schwalbe Winter, bestellt ist die Möhre schon lange und heute schreibt die Firma aus Koblenz:
"Sehr geehrter MarkusSIC,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Inflite AL 9.0 entschieden haben.
Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzen, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Versandtermin auf die 50. Kalenderwoche 2014 verschieben wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich in aller Form für die entstehende längere Wartezeit."
Supi.
...
Polar M400 GPS
...