• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@tobiex68 weil wir ja schon so viele Kilometer gemeinsam gefahren sind, und weil wir schon gemeinsam einen Autofahrer in seine Schranken gewiesen haben und weil wir uns auf ein Selfie gemeinsam verewigt haben erlaube ich mir mal diese Worte zu benutzen: Du Sack bist nur zu Faul dich selbst zu kümmern :D

Ich schau mal wie wir das hinbekommen;)

Wie geil, sowas darf man nur hier im Forum!!!!

Leute, was sich hier schon alles gefunden und getan hat..

Wie sagt, oder besser singt, es Andreas Bourani gerade im Radio "...Ein hoch auf uns..." Scheint ein Zeichen zu sein!

Bleibt wie ihr seid!

So und jetzt schmeiss ich mich in die Castelli Pelle und düse gen Heimat!

@tobiex68 weil wir ja schon so viele Kilometer gemeinsam gefahren sind, und weil wir schon gemeinsam einen Autofahrer in seine Schranken gewiesen haben und weil wir uns auf ein Selfie gemeinsam verewigt haben erlaube ich mir mal diese Worte zu benutzen: Du Sack bist nur zu Faul dich selbst zu kümmern :D

Ich schau mal wie wir das hinbekommen;)
Jetzt bin ich aber wirklich betroffen :p
1. bin ich kränklich
2. weißte, dass ich recht hab
3. den Autofahrer haben wir wirklich gut ausgebremst, was für nen Spaß...:)

Heute bei uns auch fies. Heute morgen Nebel und 3 Grad, dann alles grau in grau und mausgrau dazu = 9 Grad und trübe Aussichten heute mittag:(:(.
Jetzt WE,mal sehen vielleicht sieht es ja morgen oder übermorgen für ein Ründchen besser aus;);)

Redest Du auch ab und zu mit Deinem Mann? ;)
Hab zwei MTB-Touren am Donnersberg vorgeschlagen. Oder halt RR über die Hiwwel.

Trüber Tag heute. Wetter geil, aber zu Hause gearbeitet, also weder kleine, noch mittlere und erst recht keine große Runde. Wenigstens vorhin n paar Kilometer und 50 Minuten eingesammelt. Besser als nix.

Here we go...
Hab sogar noch ne Helmfrisur, denn ich kam grad mdRnH.

20057061yd.jpg

Danke schön für dieses Trikot und die Mühe die Ihr damit hattet.
Ich darf soar noch etwas "wachsen". ;)

Da ist aber noch mächtig Platz für Wachstum :p
Stimmt! Wer hat hier bitte geschrieben, dass die Trikots klein ausfallen? o_O Derjenige hat noch nie ein Specialized Trikot angehabt. ;)
Aber da muss ja noch ein Unterhemd drunter - ich hab zu wenig Brustbehaarung. :D

Zurück