E
Essmann
...
Muss nur noch die Züge kürzen und letzte Einstellungen vornehmen.
ZÜGEL!!! Du meinst bestimmt "Zügel kürzen"??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Muss nur noch die Züge kürzen und letzte Einstellungen vornehmen.
Den Poison behalte ich. Schöner Rahmen, gut zu pflegen, sehr robust!den Poison würde ich sofort nehmen. Fahre auch einen Cyanit spazieren![]()
Mag schon sein, aber der Rahmen hat mir schon immer gefallen, die Marke sowieso, und ich bin günstig rangekommen.bist aber spät dran in der Saison..... aber feines gerät. leichtes Neidgefühl meinerseits wird dich begleiten....![]()
ZÜGEL!!! Du meinst bestimmt "Zügel kürzen"??
Was willst Du denn jetzt damit sagen?Nö, auf dem Niveau ist mir das zu blöd.
Und mal ganz ketzerisch bemerkt: So wie manche 12-jährige Mädchen rumlaufen, ist es kaum verwunderlich, dass ein abartig veranlagter Mann auf komische Gedanken kommt...?
Ich verbiete Dir weder Deine Meinung, noch Deine Meinungsäußerung.
Aber quasi einer Vergewaltigten oder Missbrauchten vorzuwerfen, sie sei quasi selbst schuld, wenn sie vergewaltigt oder missbraucht würde, ist so ziemlich die unterste Schublade, die ich bisher hier gelesen habe.
Bullshit, und nein bei einer 12jährigen und auch wenn sie sich so billig herausgeputzt hat, denke ich sicher nicht an sowas, Abgesehen davon dass ich am Samstag Morgen mit Kollegen am RR fahren bin und gar nicht in die Fussgängerzone komme.Was ist bitte B......t?
Ich sage doch nicht, dass so einer im Recht ist oder so,aber ich würde meine Tochter NIEMALS so rumlaufen lassen!
Beobachte doch bitte mal die Blicke der Männer, wenn ein so zugerichtetes Mädl durch die Fußgängerzone läuft. Meinst Du nicht,
dass da auch nicht ganz astreine Gedanken dabei sind?