Back on Topic:
Habe im Nachbarforum folgenden Beitrag zu Trikots gesehen, auch weil ich aktuell noch über die Größe des zu bestellenden Trikots grüble,
Castelli Trikot - Kühle Tage...
Und ich hatte vor kurzem die Möglichkeit selbiges Trikot anzuprobieren. Und was soll ich sagen, mir geht es dem TE dort nicht nur ähnlich sondern genauso!
Ich liege bei Castelli ebenfalls eher an M wie an L. Das Gabba, das er anspricht saß bei mir genauso "gut", um nicht zu sagen sportlich.
Und ja, deshalb interessiert mich der Thread im Nachbarforum sehr!
Auch wenn der TE dort eher mit der Wirkung nach außen kämpft, man könnte ein wenig Bauchansatz, oder Hüftgold abgezeichnet sehen. Aber ich glaube das gehört auch dazu.
Aber ich erinnere mich an ein Video von Castelli, da ist der "gefilmte" eigentlich ein Spargeltarzan, aber auch bei ihm zeichnet sich der Bauchansatz ab. Scheint also "normal" bei normalen Menschen zu sein!
Hier mal das Video und bei ca. 0:30 bis 0:45 sieht man ungefähr was ich meine.
Ja, und was will ich damit sagen. Zum einen weiß ich nicht, welche Größe ich nehmen soll, beim Thread-trikot, und zum anderen will ich auch noch solch ein Gabba Trikot.
Stellt sich die Frage, schneidert Vermarq genau wie Castelli oder einen ticken großzügiger?
Zum Gabba:
Ich kann mich erinnern, dass
@kunda1 Erfahrungen mit dem Gabba hat. Vielleicht kann er was zur Passform sagen.