Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das ist gelinde gesagt B.....t,
Nach meiner Meinung und da bin ich nicht alleine, sagt @sportella mit dieser Aussage, dass die Mädchen selbst daran schuld (da wenn sie "normal" angezogen wären, würde dies gar nicht passieren) sind und nur auf diese Aussage bezieht sich mein Kommentar.Da möchte ich aber @sportella gern uneingeschränkt zustimmen.
Das, was da jetzt stellenweise hinein intepretiert wird, ist doch etwas überzogen!
Jetzt hast Du Dein KH-Kontingent für die nächsten 20 Jahre ausgeschöpft.Sollte doch auch gut sein jetzt.
Anderes Thema: Gesundheit
Mein Lunge ist ja wieder im "Normalzustand", die Thrombose im Oberschenkel komplett weg und nur noch ein kleiner Rest im Knie.
Freitag werden die Fäden am linken Arm gezogen und ich hab für die nächsten 10 Jahre nicht vor nochmal ein Krankenhaus zu sehen.
Jetzt gilt es Ben die Daumen zu drücken!![]()
Nach meiner Meinung und da bin ich nicht alleine, sagt @sportella mit dieser Aussage, dass die Mädchen selbst daran schuld (da wenn sie "normal" angezogen wären, würde dies gar nicht passieren) sind und nur auf diese Aussage bezieht sich mein Kommentar.
---
Ansonsten bin ich der Meinung, dass dieser Thread stark genug ist, um auch einmal über derart heikle Themen zu diskutieren.
Wir haben neben unseren Rädern schließlich alle noch unsere größeren und kleineren Sorgen in der realen Welt![]()
und früher haben die Mädchen kokettiert, wenn der Rocksaum über dem Knie geendet hat, und auch damals gab es solche Aussagen, ich nenne es mal Stammtischpolemik, dass das Mädchen selbst dran schuld war, weil es so einen "kurzen" Rock trug. Und nach meiner Meinung sind es genau solche Aussagen, welche den Kinderschändern, in ihren Augen, einen Freibrief ausstellen.Ich glaube, dass manchmal mit der Freizügigkeit auch ein wenig der Respekt (oder nennen wir es: ... der Abstand oder die Distanz) gegenüber anderen Menschen verloren geht.
Es gibt auch sicherlich genug Menschen, bzw. hier junge Mädchen, die damit provozieren oder kokettieren. Daraus könnte man ableiten, dass solche Situationen auch einmal schiefgehen können und das aus einer Spielerei eine vielleicht bedrohliche Situation entsteht.
---
Ansonsten bin ich der Meinung, dass dieser Thread stark genug ist, um auch einmal über derart heikle Themen zu diskutieren.
Wir haben neben unseren Rädern schließlich alle noch unsere größeren und kleineren Sorgen in der realen Welt![]()
und früher haben die Mädchen kokettiert, wenn der Rocksaum über dem Knie geendet hat, und auch damals gab es solche Aussagen, ich nenne es mal Stammtischpolemik, dass das Mädchen selbst dran schuld war, weil es so einen "kurzen" Rock trug. Und nach meiner Meinung sind es genau solche Aussagen, welche den Kinderschändern, in ihren Augen, einen Freibrief ausstellen.
...
Falls das anders rüberkam, tut es mir leid.
Ich glaube übrigens nicht, daß viele Irre da draußen herum laufen.
Das ist immerhin zurück zum Thema: Die Wahrscheinlichkeit, mit dem Rad im Verkehr einen Unfall zu haben, wird deutlich größer sein, als einem zufällig auflauernden Sexualstraftäter über den Weg zu laufen, und hier ist die Wartezeit auf das Elterntaxi oder den Bus wohl auch gefährlicher, als sich gleich nach der Schule oder der Disco aufs Rad zu schwingen. Aber da Ängste nicht rational sind, hilft hier die abstrakte Wahrscheinlichkeit nicht, das Gefühl zu verbannen.Richtig, viele (der Großteil?) laufen nicht umher, sie fahren in ihrer Blechkiste rum und belästigen brave mdRzA-Fahrer.
...
Und ich bin mittlerweile der Meinung, daß es auch ungerecht ist, jetzt auf 1 Person einzuprügeln. ....