• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Anzeige

Re: MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit
Das war die Stylepolizei

Stylepolizei??

... etwa die hier??

Unbenannt.JPG

Ich hau noch mal einen zum Feierabend raus.

Ich war 2013 im Januar mit meiner Liebsten auf Konzert (die Karten hat sie von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen!) und jetzt kommt gleich der Schock schlechthin (mir wird immer ganz anders und irgendwie übel, aber es hatte trotzdem Style und irgendwie auch Charme - Man(n) tut halt was er kann).

Here we are:

...und bin ich trocken nach Hause gekommen?

NEIN! :rolleyes:

Frag' mich mal?

JAAAA :-)

Sogar mit einem schönen Extrakringel bei 16 Grad und kurzer Hose. Mal wieder eine neue Streckenvariante probiert, etwas abseits "where the streets have no name"; ... da sind dann für heute in Summe nette 62 Kilometer zusammengekommen.

Bin gestern und heute auch wieder mdRzA gefahren.
Heute schon im Regen los und werde nachher wohl auch im Regen wieder nach Hause fahren :eek:
Und dazu hab ich mal ne Frage ? Welche Überschuhe benutzt ihr.
Nur gegen Regen oder auch welche die gleichzeitig die Füsse warm halten ?

Ih habe wasserdichte knöchelhohe Winterschuhe, die gehen von +10 bis -10 Grad.
Wenn es warm und nass ist, entweder den guten alten Gefrierbeutel im Schuh, gar nix oder die Softeggvariante, die Shimanoregenschuhe.

Ih habe wasserdichte knöchelhohe Winterschuhe... Softeggvariante, die Shimanoregenschuhe.

Hab ganz dünne Überzieher von sugoi (ich glaub das Modell hiess resistor aero) für meinen Herbsturlaub zugelegt, bis jetzt haben die Wasser schön abgehalten, aber durch langen Starkregen musste ich noch nicht damit.

Was sind denn das für shimano-Schuhe?

Sorry, @b_a , es muss heissen "Überschuhe".

Ach schade, hab schon gehofft, da wär ein Modell wasserdichter Schuhe meiner Recherche entgangen... Nach diesem Sommer erscheint mir das gar nicht mehr als sooooo abwegig für den Herbst und Frühling , v. a. Weil meine Radschuhe durch das viele Nasswerden doch etwas gelitten haben... Fündig geworden bin ich aber nur bei Vaude und der Schuh ist recht teuer...

Frag' mich mal?

JAAAA :)

Sogar mit einem schönen Extrakringel bei 16 Grad und kurzer Hose. Mal wieder eine neue Streckenvariante probiert, etwas abseits "where the streets have no name"; ... da sind dann für heute in Summe nette 62 Kilometer zusammengekommen.

Glückwunsch! Und ich? I´m singing in the rain.

Zurück