• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie wäre es mit einer Fortsetzung im OT-Bereich?

Nicht traurig sein. So etwas findet man u.U. wenn man mit dem Rad zur Arbeit fährt. :)
Ist doch schön, wenn man dann ein Lied auf den Lippen hat...

z.B.:

julius-612x1024.jpg

Gibt ja auch nichts spannendes zu schreiben...

Heute morgen wieder die 8,6 km im starken Nieselregen gefahren (und ich Depp, hab vergessen neue Socken einzupacken. Naja dann halt barfuß in die Schuhe).
Hoffentlich muss ich heute Abend nicht schon wieder in die Regenklamotten, wo man von innen bergauf auch immer so schön naß wird. :rolleyes:

Gibt ja auch nichts spannendes zu schreiben...

Heute morgen wieder die 8,6 km im starken Nieselregen gefahren (und ich Depp, hab vergessen neue Socken einzupacken. Naja dann halt barfuß in die Schuhe).
Hoffentlich muss ich heute Abend nicht schon wieder in die Regenklamotten, wo man von innen bergauf auch immer so schön naß wird. :rolleyes:

O.k.; ... aber jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ...

Ich sage nur "wind of change" und heute MdAzA....

Dabei konnte ich nicht umher und mir ein wenig "we will rock you" von Queen geben.
An der Ampel lief dann zum Glück "Lemontree" und nachdem ich weiter gedrückt hatte konnte ich mir endlich was vernünftiges anhören und trällerte zufrieden bei "An Tagen wie diesen" vor mich hin.

So denn, schönen Arbeitstag noch und morgen wieder in alter Frische bei MdRzA. Muss mir ja für Sonntag noch ein paar Schwimmhäute antrainieren, nicht war Herr Essmann :D

Solange die Schule nicht brennt...:p
Kennt jemand die "PEPE"-Filme?
Deshalb kommt mir "Hurra Hurra die Schule brennt" auch so bekannt vor!
Da steht meine "Große" total drauf. Ich habe die Reihe sicher schon 4 mal gesehen, seit wir uns die 7-Teile auf DVD gekauft haben.
Eigentlich gedacht, um der sinnfreien Assi-Unterhaltung der TV-Anstalten zu entfliehen.
Jetzt verschlingt das KIND die Teile und ich kenne sie mittlerweile auswendig.
Genau wie die Immenhof-Classiker.
Was noch fast unangetastet zu Hause liegt, ist die Ludwig-Thoma-Reihe der "Lausbubengeschichten". Genau das Richtige für Papa Igliman :D

@igliman Jetzt geht sie los...rauf auf's Pony der Zeitreise und in meine Kindheit galloppiert! :daumen: :D (versuche irgendwie hier noch den Dreh zu bekommen... ;) )
Ludwig Thoma.....schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen!
PEPE kenne ich nicht :confused: Aber das Lied schon...

Bevor es hier gleich noch weiter mit Knight Rider, Airwolf und dem A-Team geht, kurzer Schlenker zum mdrzA-Fahren:

Heute morgen an der Ampel noch eine kurze Begegnung mit der Rennleitung gehabt. Ich stehe rechts auf der Bus und Radspur an der Ampel im noch Halbdunkeln. Leicht nach hinten versetzt hält die Rennleitung und ich spüre Blicke auf mir und dem Rad. Schaue rüber und bemerke das die Beamtin auf dem Beifahrersitz offensichtlich mein Rad mustert. Fahrer rollt ein Stück vor, damit sie auch noch die Frontbeleuchtung checken kann. Kurzes Nicken meiner und ihrerseits und weiter ging die Regenfahrt. Mehr oder weniger Glück gehabt, war nämlich nur die Notbeleuchtung vorne dran.

Bevor es hier gleich noch weiter mit Knight Rider, Airwolf und dem A-Team geht, kurzer Schlenker zum mdrzA-Fahren:

Heute morgen an der Ampel noch eine kurze Begegnung mit der Rennleitung gehabt. Ich stehe rechts auf der Bus und Radspur an der Ampel im noch Halbdunkeln. Leicht nach hinten versetzt hält die Rennleitung und ich spüre Blicke auf mir und dem Rad. Schaue rüber und bemerke das die Beamtin auf dem Beifahrersitz offensichtlich mein Rad mustert. Fahrer rollt ein Stück vor, damit sie auch noch die Frontbeleuchtung checken kann. Kurzes Nicken meiner und ihrerseits und weiter ging die Regenfahrt. Mehr oder weniger Glück gehabt, war nämlich nur die Notbeleuchtung vorne dran.

Da haste aber Glück gehabt :p

Zurück