Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und hier die weiteren Aussichten.
nass,. nass, nass...![]()
1994 sang Wet Wet Wet eine cover Version des Liedes "Love is all Around" für den Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"
Das ist einer meiner Lieblingsschnulzen der Filme
Wo ward ihr, was habt ihr gemacht, als dieses Lied (und der Film) die Charts eroberte![]()
Kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, ausser dass ich das Lied, wenn es im Radio läuft gleich wegdrücke... Shit, jetzt denke ich dran und hab nen ohrwurm1994 sang Wet Wet Wet eine cover Version des Liedes "Love is all Around" für den Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"
Das ist einer meiner Lieblingsschnulzen der Filme
Wo ward ihr, was habt ihr gemacht, als dieses Lied (und der Film) die Charts eroberte![]()
Kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, ausser dass ich das Lied, wenn es im Radio läuft gleich wegdrücke... Shit, jetzt denke ich dran und hab nen ohrwurm![]()
Heute sind hier 24h Regen vorausgesagt. Das nutze ich dazu, um in der Mittagspause was einkaufen zu gehen. Und außerdem nutz ich es dazu, die restlichen Teile für mein neues Winterfahrrad zu bestellen - ein Regenrad tut Not wie ich merke...
@sportella Ja, Notting Hill ist auch nett. Love Actually gefällt mir auch noch...
Um mal von diesem fiesen Ohrwurm abzulenken:
...
Wie wäre es mit einer Fortsetzung im OT-Bereich?
Da gibt es nettere Schnulzen