I
igliman
@sibi: Alles gut und heil in der Familie? Das Auto... ein leidiges MUSS 
@BenGamMic: Wie gehts denn soweit? Irgendwelche Wasserstandsmeldungen vom allgemeinen Gesundheitszustand zu vermelden?
Und sonst, guten Morgen erst einmal...
Irgendwo zwischen 14° und 16° heute morgen. Tolle Beine. Von oben trocken, die letzen 5 km von unten nass und wie.
Bin aus der Haustüre raus in kurz/kurz mit Armlingen und habe noch mal kurz innegehalten. Regenjacke in die Trikottasche gesteckt und wieder rauf aufs Rad.
Bin dann so die üblichen 36 km mit den üblichen Anstiegsschlenkern
zur Arbeit gefahren.
Gedüst trifft es besser. Schöne schnelle Fahrt mit ein paar HM's. Heute Nachmittag gönne ich mir ein paar Meter mehr und vor allem auch ein paar HM's mehr.
Schönen Freitag allerseits.
Ach so ja, fast vergessen. Allen auch noch ein schönes Wochenende.
@Chicks_on_Slicks: Viel Spass, Glück und gutes Gelingen bei deinem Saisonhöhepunkt (welcher auch immer das ist!)
@BenGamMic: Soweit noch weiter gute Besserung und schnelle Genesung!

@BenGamMic: Wie gehts denn soweit? Irgendwelche Wasserstandsmeldungen vom allgemeinen Gesundheitszustand zu vermelden?
Und sonst, guten Morgen erst einmal...
Irgendwo zwischen 14° und 16° heute morgen. Tolle Beine. Von oben trocken, die letzen 5 km von unten nass und wie.
Bin aus der Haustüre raus in kurz/kurz mit Armlingen und habe noch mal kurz innegehalten. Regenjacke in die Trikottasche gesteckt und wieder rauf aufs Rad.
Bin dann so die üblichen 36 km mit den üblichen Anstiegsschlenkern

Gedüst trifft es besser. Schöne schnelle Fahrt mit ein paar HM's. Heute Nachmittag gönne ich mir ein paar Meter mehr und vor allem auch ein paar HM's mehr.
Schönen Freitag allerseits.
Ach so ja, fast vergessen. Allen auch noch ein schönes Wochenende.
@Chicks_on_Slicks: Viel Spass, Glück und gutes Gelingen bei deinem Saisonhöhepunkt (welcher auch immer das ist!)
@BenGamMic: Soweit noch weiter gute Besserung und schnelle Genesung!