• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@sibi: Alles gut und heil in der Familie? Das Auto... ein leidiges MUSS :rolleyes:

@BenGamMic: Wie gehts denn soweit? Irgendwelche Wasserstandsmeldungen vom allgemeinen Gesundheitszustand zu vermelden?

Und sonst, guten Morgen erst einmal...
Irgendwo zwischen 14° und 16° heute morgen. Tolle Beine. Von oben trocken, die letzen 5 km von unten nass und wie.
Bin aus der Haustüre raus in kurz/kurz mit Armlingen und habe noch mal kurz innegehalten. Regenjacke in die Trikottasche gesteckt und wieder rauf aufs Rad.
Bin dann so die üblichen 36 km mit den üblichen Anstiegsschlenkern :D zur Arbeit gefahren.
Gedüst trifft es besser. Schöne schnelle Fahrt mit ein paar HM's. Heute Nachmittag gönne ich mir ein paar Meter mehr und vor allem auch ein paar HM's mehr.

Schönen Freitag allerseits.

Ach so ja, fast vergessen. Allen auch noch ein schönes Wochenende.
@Chicks_on_Slicks: Viel Spass, Glück und gutes Gelingen bei deinem Saisonhöhepunkt (welcher auch immer das ist!)
@BenGamMic: Soweit noch weiter gute Besserung und schnelle Genesung!

Gute morgen werte mdRzA-Gemeinde!
Schöne Tour heute morgen. Klare Luft, aufgehende Sonne und die Motivation am letzten Arbeitstag der Woche.
@sibi das tut mir Leid. Ich hoffe deinen Liebsten geht es gut? Und wie igliman schon erwähnte: ...das Auto...ein leidiges Muss.

Moin, 10 grad mal wieder, dieses Jahr bin ich erst einmal kurz/kurz morgens gefahren. Also für Hochsommer ist das nix :(.
Sonst aber alles super, trocken, schöner Sonnenaufgang, kaum Verkehr, ausser ein Hase und eine Katze, die schon auf der Lauer war :)
Wünsch ein schönes WE, vielleicht fährt der eine oder anders bei Tour de Barrock mit.

Ahoi. 6h aufgestanden und getrödelt, weil ich auf die Sonne warten wollte. Um 7h15 dann los, aber nach 20 Minuten ist die Sonne dann hinter einer Wolkendecke verschwunden. Trocken isses trotzdem geblieben und mit Arm- und Knielingen wars insgesamt sehr angenehm. Unterhose und T-Shirt hatte ich vergessen und auch wenn ich hier auf Arbeit legére rumlaufen kann, den ganzen Tag in Radklamotten wäre wohl nciht so ideal gewesen. Also sinds 27km geworden. Nüchtern. Morgen ist WE :)

Hallo allerseits,
heute mal etwas später zum Dienst geradelt, da ich gestern erst gegen Null Uhr von einer Dienstreise daheim war. Aber ich will auf das radeln einfach nicht verzichten und bummel im Morgenbereich dann lieber eine oder zwei Ü-Std. ab. Schon gar nicht bei diesem herrlichen Sonnenschein (war wieder 18° und wenig Wind zwischen 8:00 und 9:00).
Sehe gerade das @BenGamMic auch mitliest, wie sieht es denn bei Dir aus? Sind schon positive Nachrichten zu vernehmen?
Physiotherapie sagt, dass alles wieder gehen wird:D
Ich lese mit dank Smartphone und tapatalk.

Moin moin, darf hier eigentlich gar nicht scheiben, weil ich Looser heute nicht geradelt bin. Hab meiner Kleinen gestern versprechen müssen, dass ich wenn es regnet (soll Gewitter geben) nicht Fahrrad fahre. Sie quält sich gerade mit pfeifferschem Drüsenfieber und da werde ich Ihr diesen Wunsch erfüllen.
@BenGamMic : na da sind die Aussichten ja schon einmal gut. Muss man halt Geduld haben. Ist zwar nicht so einfach, aber ich wünsche Dir zügige Heilung.

@JensB @igliman @AlexExtreme : Nachdem, was mir erzählt wurde, ist auch auf der Gegenseite nur Blech kaputt gegangen, aber wohl genauso gründlich wie bei uns.
@BenGamMic : Weiterhin gute Besserung

Heute war es noch nass, und der Dreck machte schwarze Pünktchen auf den Beinen, aber trotz der Wegeverhältnisse waren viele Jogger unterwegs. Einer von denen grüßte zwar zurück, aber machte einen etwas säuerlichen Eindruck. 100 m später habe ich den Grund erfahren: Zwei bekannte Joggerinnen (schon in meinem Alter) hatten den jungen, dynamischen Jogger im Berg versägt.

:daumen: Super, dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt und wir bald wieder einen völlig hergestellten BenGamMic hier auf seinem Pony sehen dürfen!!!!! Viel Kraft und stets ein gutes und fröhliches Gemüt.

Wie sagte Karl Valentin, "Lache auch wenns regnet, denn wenn Du nicht lachst, regnet es doch auch!"

Bin noch im Krankenhaus, halbseitige Lähmung *heul*
Danke für's Interesse!

dann kopp hoch. :)
verzweifel nicht am krankenhaus-essen, frühen weckzeiten, u.ä. :D:D
gute besserung :) und denk jar nich daran zu früh aufs rad zu steigen. ich lese mit....:p und dann gibts mecker.:D
also alles jute:daumen:

:daumen:
Weiterhin viel Kraft - kämpfe weiter! :) Das schaffst du!
Gute Besserung! :)

Bei mir heute mdAzA....eine lockere Feierabendrunde werde ich aber noch drehen...so langsam geht's mir wieder besser. Gerade rechtzeitig zum WE. :)
Ich wünsche allen einen netten Restfreitag, gute Heimreise und ein tolles Wochenende. :)

@igliman Danke :)

@BenGamMic: Auch von mir gute Besserung und vor allem viel Geduld für die nächste Zeit.

Ich bin grade schon von der Heimfahrt zurück - das erste Gewitter hab ich noch vorbeigelassen, dann Heimfahrt bei feinstem Wetter. Leider auch vorerst die letzte Heimfahrt - ab Mo ist meine Umkleide-/Duschmöglichkeit Baustelle und ab Do hab ich 6 1/2 Wochen Sommerferien

man kann nicht so klein schreiben, dass es keiner hier lesen kann:D.Mannomann, absolut neidischsein. Aber dann kannst Du ja auch nicht dieses herrliche Gefühl erleben, wie es ist zur Arbeit zu radeln und die Natur beim Aufwachen zu spüren:daumen::daumen:.
Euch allen nen schönes Wochenende.

heute war auch nur mdAzA, da noch einiges zu transportieren war.
Statt einer Feierabendrunde war ich runter zum Strand, eine kleine Runde schwimmen. Heute war der Wellengang erträglich.

Nach der Arbeit im See Baden und anschließend auf der Feierabendrunde umsonst duschen. Ich habe gerade noch daran gedacht, das Händi aus der Trikottasche zu holen und wasserfest zu verstauen.

Zurück