ich war die letzten tage etwas faul. zwangsweise. mein arbeitsrad streikte...40km am Morgen ist doch schon recht sportlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war die letzten tage etwas faul. zwangsweise. mein arbeitsrad streikte...40km am Morgen ist doch schon recht sportlich![]()
Die Tour de Barock? Sieht interessant aus.Am kommenden Sonntag Tour de Barock, freu mich schon drauf - das Wetter soll zumindest trocken sein.
Wie, Sonne und mit dem Auto unterwegs, das geht doch gar nichtSoooonnnneee!
MdAzA...
Denn....mache heute nur halbtagsund habe dann einen wichtigen Termin.
Aber dann...gehört der Nachmittag mir
Euch allen noch einen netten Arbeitstag und gute Fahrt!![]()
Nee, nee. Musste jemanden vom Flughafen abholen. MdRzF?!? Das wäre ja nichts![]()
in Heathrow ist das schon ein bischen verrückt: von der U-bahn zu den Zöllnern um sich dann durch das Parfüm- und Fusellabyrinth zu den Terminals durchzuarbeiten. Wenn ich mir vorstelle, ich sollte dort statt meines Köfferchens ein Fahrrad durchleiten ohne etwas aus den Regalen zu schubsen...Das verrückte war: um aufs Terminal zu kommen musste ich dann doch noch in die u-Bahn..