• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

De Backfisch hann sin Ruppmaschin blaut, üm ton Luffen to föss! Nei, nei,nei...

Was ein morgen.

Sonne, kaum Wolken, frische (sehr frisch) 6,0° bis 8,0° Gräder auf 37km verteilt, kaum Wind, geniale Beine (habe das ganze Wochenende gefaulenzt und nur gestern 15 km mit der Familie gedreht), geiles Rad, geiles Bild und eine Traumkulisse an dieser Burgruine (teilweise noch bewohnbar).

Letzter Tag vor der Elternzeit, Jahresurlaub, Trainingslager im Allgäu, Ruhe- und Familienzeit...

Schönen Wochenstart, passt auf euch auf. Den werdenden und gewordenen Papa's ein fettes :daumen:
Und der Rest, grämt euch nicht, mit euch würden ich auch mal :bier:!!!

Guten Morgen liebe Gemeinde!
Für mich war das heute alles andere als spaßig! Himmel grau Gegenwind und 12 Grad.
Wünsche einen guten start in die (teilweise) kurze Woche!

moin zusammen....:)
der beginn einer doofen woche. vermutlich. nur bahnfahren. nix sport. sagt der zahnarzt. ne eitrige zahnwurel-entzündung. muss operiert werden. :confused::(
allen ne bessere zeit und stets gute fahrt....:)

Moin!

Hier ist's sonnig, bei 12 Grad und windig wie eine Wand.
Man, habe ich mir einen abgestrampelt...

Morgens den Wind als Endgegner? Nein danke! Braucht niemand.:mad:

Naja was, vielleicht wirds ja nachmittags etwas besser mit dem Wind, die Sonne soll sich aber laut Bericht verziehen und es soll bedeckt sein.:(

Ich wünsche allen Mitstreitern eine schöne Woche!

und @tobiex68: Gute Besserung!

Lustlos kalte 10 °C. Kurze Runde: Rad - Bahn - Rad = 26 km. Vielleicht wird die Heimfahrt länger.
Am besten wäre aber, das Telefon klingelt und de Jattin bittet um umgehendes Erscheinen zur Assistenz bei der Niederkunft. Dann würde ich euch hier einen Schnitt zusammenfahren, dass Lance auch gedopt kotzen würde. :D

Lustlos kalte 10 °C. Kurze Runde: Rad - Bahn - Rad = 26 km. Vielleicht wird die Heimfahrt länger.
Am besten wäre aber, das Telefon klingelt und de Jattin bittet um umgehendes Erscheinen zur Assistenz bei der Niederkunft. Dann würde ich euch hier einen Schnitt zusammenfahren, dass Lance auch gedopt kotzen würde. :D
Ich verstehe dich!;)
Geht mir fast genauso.

Guten Morgen liebe Gemeinde,
auch von mir an @zone23 noch einen riesengroßen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger:daumen:. Genießt eure Zeit!!!
Bei mir steht jetzt mal ne 5 Tage Woche MdRzA an, da ich mit Sicherheit nicht in die Muckibude gehe, wenn Fussi ansteht.
Ansonsten waren heute meine Beine noch etwas schwer, da ich gestern den Jungs vom Radclub fast jedes Ortsschild weggenommen habe.
Aber bei mir war kein Wind 11° dichte Wolken, dar ne locker Hinfahrt.
Schönen Wochenbeginn euch allen.

Auch hier mit 12grad eher kühl aber strahlend schön. Erste Fiesheit heute morgen: kratzige superenge wollarmlinge über einen frischen Sonnenbrand anziehen...
Ansonsten wieder einmal mit dem Rad auf die Baustelle, d.h. andere Strecke als üblich: erstmals ein paar hundert hm den Berg hoch und dann Abfahrt bis an die Stadtgrenze von Züri :D

Endlich wieder auf der Piste. Bei trockenem, aber nicht zu warmen Wetter ging es wieder mdRzA. Die Strecke war noch von den Resten des Sturms gesäumt, aber wenigtens die Straße war frei.

ich weiss:
pony.gif

Zurück