Der_kleine_Yugo
nur leidenschaftlich neugierig
Was denn jetzt? Lütter Yugo, bist Du jetzt ein Poser, oder was?
Hallo @JensB,
ich bin IMMER ein Poser

nur ich habe eine Frage:"was bedeutet Lütter?"
Grüße,
Mesud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn jetzt? Lütter Yugo, bist Du jetzt ein Poser, oder was?
Lütter, ist die Bezeichnung aus dem Norddeutschen für: Kleiner, junger Kerl, Unerfahrener, etc.
Ein Poser von der Post
Lütt ist plattdeutsch für klein. Lütter = Kleiner
De Backfisch hann sin Ruppmaschin blaut, üm ton Luffen to föss! Nei, nei,nei...
... vorgestern abend bin ich wieder Papi geworden, diesmal ein wunderhübsches Mädchen. alle wohl auf.
Melde mich mal hier für eine Woche ab![]()
Pass' nur auf, dass Du jetzt nicht verfettest und total Form und Kondition verlierst!![]()
Habe gestern für Deine angehende Ponyreiterin meine PB über 10 km bei der "Nacht von Borgholzhausen" um 57 Sekunden verbessert!!![]()
Es gibt durchaus schönere Dingemoin zusammen....
der beginn einer doofen woche. vermutlich. nur bahnfahren. nix sport. sagt der zahnarzt. ne eitrige zahnwurel-entzündung. muss operiert werden.
allen ne bessere zeit und stets gute fahrt....![]()
Ich verstehe dich!Lustlos kalte 10 °C. Kurze Runde: Rad - Bahn - Rad = 26 km. Vielleicht wird die Heimfahrt länger.
Am besten wäre aber, das Telefon klingelt und de Jattin bittet um umgehendes Erscheinen zur Assistenz bei der Niederkunft. Dann würde ich euch hier einen Schnitt zusammenfahren, dass Lance auch gedopt kotzen würde.![]()