I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gechecked....
Genau, ... hat es eigentlich noch mit den Anmeldungen für Deine Kurse geklappt??
... Topflappen häkeln
... Müsli mischen, aber richtig
... progressive Muskelentspannung
... Senioren-Yoga
...
...
...
Ach Igliman, hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich war letztes Jahr auch in Elternzeit, also die Partnermonate, 2 x 4 Wochen. Genieße die Zeit die du nun hast, mein kleiner ist nun 14 Monate und läuft schon. Die Zeit vergeht so schnell. Die Arbeit und unser Zeitintensives Hobby holen uns früh genug wieder ein.
Ich hab in der Zeit in der ich daheim war immer Nachtwache geschoben, so hatte ich dann auch noch ein paar Stunden in denen er geschlafen hat, Zeit für mich und mann wird nicht gleich so arg von der plötzlichen Dreisamkeit und dem Stress erdrückt...
Du hast das Wichtigste vergessen: Ponyreiten!
Genau, ... hat es eigentlich noch mit den Anmeldungen für Deine Kurse geklappt??
... Topflappen häkeln
... Müsli mischen, aber richtig
... progressive Muskelentspannung
... Senioren-Yoga
...
...
...
Du hast das Wichtigste vergessen: Ponyreiten!![]()
Ich habe kurz Zeit und kann mal mein Update zum Renner bekanntmachen.
Schlechter Shot mit dem Eierphone, aber ein besseres Bild bei mehr Zeit und mit ner vernünftigen Kamera!
ist die jacke aus fdj-beständen?
Ich habe kurz Zeit und kann mal mein Update zum Renner bekanntmachen.
Schlechter Shot mit dem Eierphone, aber ein besseres Bild bei mehr Zeit und mit ner vernünftigen Kamera!
Was issn das für ne geile Rakete! Ich dachte immer, du bist eher der Dezente! Aber Inet täuscht eben
Da hat der da ne Red dran unf die Ksyriums mit Exalith Flanke.... ich glaubs ja xD
Ist das die Kiste, mit der du beim Ötzi warst?
ist die jacke aus fdj-beständen?![]()
ich meinte die ost-goten ....Nee, aus FdH!!
(... jetzt hast Du mich aber erst ganz schön ins Grübeln gebracht. "Francaise des Jeux" vs. "Freie Deutsche Jugend")
ich meinte die ost-goten ....![]()
was meinste? alles normal hier....Was'n hier los?
Heute früh, kühle 12 Grad, trocken,...nix besonderes.
Allen einen schönen Freitag. Die langen Wochenenden sind ja leider vorbei.![]()
Oh, du wohnst in der Diaspora? Kommenden Donnerstag ist Fronleichnam, dann beginnt die lange DurststreckeWas'n hier los?
Heute früh, kühle 12 Grad, trocken,...nix besonderes.
Allen einen schönen Freitag. Die langen Wochenenden sind ja leider vorbei.![]()
Leider...Oh, du wohnst in der Diaspora? Kommenden Donnerstag ist Fronleichnam, dann beginnt die lange Durststreckebis zum 3. Oktober (dieses Jahr ein Freitag)
![]()
Schönes rad, fährst du damit bei jedem Wetter zur Arbeit oder hast du noch einen Schlechtwetterhobel? mir ist mein Plastebomber zu schade für die ArbeitIch habe kurz Zeit und kann mal mein Update zum Renner bekanntmachen.