• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Schönes rad, fährst du damit bei jedem Wetter zur Arbeit oder hast du noch einen Schlechtwetterhobel? mir ist mein Plastebomber zu schade für die Arbeit
Oh nein.

Ich habe ja noch den Crosser. Der wird die meiste Zeit verwendet.
Aber hin und wieder mal wird der Plastebomber auch für die Fahrt zur Arbeit genutzt! Einfach um ein gutes Gefühl zu haben.
Einfach um das schöne Rad, aus meiner Sicht zumindest, einmal zu fahren!

Ponyhof:
Na toll, draußen türmen sich die Wolken. Das Radar meldet Regen genau zum Feierabend!
Na dann schönes Wochenende :D

Oh nein.

Ich habe ja noch den Crosser. Der wird die meiste Zeit verwendet.
Aber hin und wieder mal wird der Plastebomber auch für die Fahrt zur Arbeit genutzt! Einfach um ein gutes Gefühl zu haben.
Einfach um das schöne Rad, aus meiner Sicht zumindest, einmal zu fahren!
ja, ich erinnere mich, war das nicht grün/pink? da mein Nchwuchs schon älter ist und am WE tagsüber andere Interessen hat, kann ich das am Samstag geniessen

Mir scheint, du hast da eine Bildungslücke - bitte schleunigst schließen:

460674.jpg

Kleiner Vorgeschmack:

Haha, super... ja das bin typisch ich^^

Nachdem ich die 5tkm geschafft habe, hab ich zu meiner Frau gesagt, "jetzt kann das Baby kommen" und so wars dann auch, vorgestern abend bin ich wieder Papi geworden, diesmal ein wunderhübsches Mädchen :). alle wohl auf.
Melde mich mal hier für eine Woche ab :)
Herzlichste Glückwünsche!!!
Alles Gute dem Papi, der Mami und dem Töchterchen!!!

Nachdem ich die 5tkm geschafft habe, hab ich zu meiner Frau gesagt, "jetzt kann das Baby kommen" und so wars dann auch, vorgestern abend bin ich wieder Papi geworden, diesmal ein wunderhübsches Mädchen :). alle wohl auf.
Melde mich mal hier für eine Woche ab :)
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Bei mir soll es in 14 Tagen soweit sein. Dann soll ich das zweite Mädchen bekommen.:D

Glückwunsch! :) :daumen:

Bin ordentlich nass geworden. Die Klamotten sahen aus :eek:
Ich dachte, jetzt kann ich ne neue Kombi kaufen! Aber das schnelle Einweichen und Gallseife haben Wunder gewirkt. Jetzt sieht die Kombi wieder aus, wie neu :bier:

jedes Mal zur Arbeit mit dem Rad.... drei Mal pro Woche (manchmal sogar vier Mal) habe ich Nachdienst....

und so sieht mein Weg nach Hause.... wenn ich Frei habe, gibt es Runde über 140 / 150 km.....

Unbenannt.png

Und dann Yugo? 8-10 Std Arbeiten und wieder zurück?

jedes Mal zur Arbeit mit dem Rad.... drei Mal pro Woche (manchmal sogar vier Mal) habe ich Nachdienst....

und so sieht mein Weg nach Hause.... wenn ich Frei habe, gibt es Runde über 140 / 150 km.....

Hallo JensB,

die Hauptformel heißt Nachdienst :p:p:p.... ich soll um 12:00 Uhr anfangen und arbeite ich bis (offiziell) 09:00 Uhr, aber ich bin schon um 08:00 Uhr meistens schon auf dem Rad.... außer habe ich ein Termin oder mein Dienst endet am Samstag / Sonntag, dann habe ich um 12:00 Uhr mittags Schluss :D:D:D....

Zurück