I
igliman
Ich hatte schöne 30 km.
War gut, schnell, trocken und zu warm für die Jahreszeit
War gut, schnell, trocken und zu warm für die Jahreszeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eine Bordsteinkante, die da sonst nicht war
Dafür bin ich jetzt auch echt mal auf die rechte Seite gefallen - Nix Schlimmes!
Beim Bild aus Mannheim werde ich wirklich neidisch. Hier war es über Land leicht nebelig trüb und gar nicht romantisch!
Da passt es ja gut, dass wir uns für dieses Jahr darauf geeinigt haben, uns nur Kleinigkeiten zu schenken. Bei 5 Kids bleibt auch leider nicht viel Kohle überLass das mal deine Frau lesen, dann ist die Frage der Weihnachtsgeschenke schnell gelöst. Aus dem Fundus von Onkel Ernst-Wilhelm gibt's dann Socken, ne Polyester-Krawatte und nen Klorollen-Hütchen für die Rückbank....![]()
Da hatte ich letztens ja mehr glück, als ich nicht auf dem schotter fahren wollte... und auf die 20cm breite "bordstein" kante wollte, machte ich n abflüg über selbige, und kullerte die böschung runter... Lustig warsIch hatte eine Bordsteinkante, die da sonst nicht war
Dafür bin ich jetzt auch echt mal auf die rechte Seite gefallen - Nix Schlimmes!
Beim Bild aus Mannheim werde ich wirklich neidisch. Hier war es über Land leicht nebelig trüb und gar nicht romantisch!
...euch ne bessere fahrt.
sieht aus wie ne missglückte Tätowierung![]()
...
Ich kann mit @Essmann mitfühlen!