Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Vier Grad zu Hause, feucht, neblig, ein bisschen Wind.
Mein Mann ist heute morgen auch mit aufgestanden
Nur dann ist mir innerhalb der ersten paar Minuten mein hinteres Schutzblech kaputt gegangen
Ich habe mit diesen Crud-Dingern echt kein glückliches Händchen.... 
Frau hat ja alles dabei, also kurzerhand das Schutzblech abgemacht, entsorgt, weitergefahren....Natürlich reichte es nun doch nicht (zeitlich) für die lange Runde
Mein Mann meinte nur, man könne mich sehr gut sehen, mit der integrierten knallgelben Regenhülle, die ich jetzt immer über den Rucksack ziehe, auch wenn es nicht regnet, und meinen Reflektorstreifen, die ich am rechten Bein und Arm trage.
Sehr beruhigend, denn man selbst sieht sich ja nicht 
O-Ton "Wenn jemand sagt, er habe dich nicht gesehen, dann haben die ein echtes Problem mit ihren Augen!"
Und dann, als wir uns voneinander verabschiedeten:
"Respekt! Das fast jeden Tag durchzuziehen - bei diesem Wetter!"

@sportella mein Mann würde sich über solche Brillen auch richtig freuen
Er trug heute morgen seine Brille und sah so gut wie nichts....Das hat es für ihn ziemlich schwierig und unheimlich gemacht....
Mein Mann ist heute morgen auch mit aufgestanden

Frau hat ja alles dabei, also kurzerhand das Schutzblech abgemacht, entsorgt, weitergefahren....Natürlich reichte es nun doch nicht (zeitlich) für die lange Runde

Mein Mann meinte nur, man könne mich sehr gut sehen, mit der integrierten knallgelben Regenhülle, die ich jetzt immer über den Rucksack ziehe, auch wenn es nicht regnet, und meinen Reflektorstreifen, die ich am rechten Bein und Arm trage.

O-Ton "Wenn jemand sagt, er habe dich nicht gesehen, dann haben die ein echtes Problem mit ihren Augen!"
Und dann, als wir uns voneinander verabschiedeten:
"Respekt! Das fast jeden Tag durchzuziehen - bei diesem Wetter!"

@sportella mein Mann würde sich über solche Brillen auch richtig freuen