• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Jooh, das Wetter ist doch bekloppt. Heute morgen komisch nass-kalt-feucht-nebelig ....; und jetzt? HAMMER :daumen:

Hier könnte man im Büro mit kurzer Hose und T-Shirt sitzen. Draussen ist allerfeinstes Ratt-Wetter; ... das riecht förmlich nach megagroßer Feierabendrunde!
mach mal ne pause.....:) und gib der jugend ne chance.:rolleyes:
hier ist es grau in grau. zwar trocken aber ansonsten komplett reizbefreit.....:mad:

hier hält sich schon den ganzen Tag eine fiese Hochnebelsuppe, was dazu führt, dass es nichts mit 11 Grad und Sonnenschein auf dem Heimweg werden wird. Egal, gleich noch ne kurze verlängerte Runde drehen.

mach mal ne pause.....:)

Pause??

Guck´ mal raus hier:

Foto.JPG

- 3°, trocken, klar, herrlich ;)

Es war aber stellenweise ziemlich glatt. Ich hatte zum Glück heute morgen noch den Luftdruck in den MTB-Reifen auf 3 bar abgesenkt.

Moin, Nebel, Nass und stellenweise glatt, 1mal ist mir mein Hinterrad weg, konnte es aber abfangen.
Normalerweise bin ich für diese Woche durch, aber ich glaube morgen fahre ich auch noch, auch wenn meine Beine nach Pause schreien :)

Mehr sorgen mache ich mir da wegen der Eisglätte. Morgen wird's noch kälter und da bei uns die Sonne nicht durchkommt, bleibt es nass.
Hab keine Lust auf die Schnauze zu fliegen. Bin ja mitm Rennrad unterwegs. Nächstes Jahr werde ich mir wohl einen Crosser aufbauen

Zurück