• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Einen wunderschönen selbigen,
schön, trocken, kaum Wind, ruhige 28,1 km geradelt alles super! Ach so, 3° Grad hats gehabt!
Schönen Arbeitstag!

Nebst Dunkelheit war es heut zwar sehr feucht und windig, aber dafür hatte es milde 8 Grad in der Früh, Plusgrade wohlgemerkt :D

Also nur kurzs MuFu-Shirt, kurze Handschuhe, ein Paar Socken weniger und ohne Schal un Mütze los.
Und das wo ich noch am WE wegen festgefrorenem Schnee nur auf dem langweiliegen Ergometer strampeln konnte, verrückt.

Fröhlichen Tag Euch.

image.jpg

Gestern und heute leider mit dem Auto, soooo tolles Wetter!
Aber das gibts morgen auch noch, dann wird wieder geradlt.
Donnerstag die doofe Weihnachtsfeier, da geht auch wieder nix:mad:, Freitag möcht ich Schwimmen.
Aber am Wochenende, da wird es sogar rennradtauglich, sagen die Wetterfrösche:daumen:
schönen Tag noch,

Sprühregen bei milden 8°, heute nachmittag auf dem Heimweg wirds wohl laut Wetterbericht ähnlich aussehen. Aber die nächsten Tage sollen ja wieder trockem sein.
Grüße
Pepe

@tobiex68 und @Essmann, ihr seid echt fies. Schrubbt hier Kilometer, dass die Felgen rauchen, und ich muss mich bei diesem Wetter mit einer Erkältung und deshalb Kurzstrecken plagen, noch dazu, wo ich jetzt endlich den neuen Scheinwerfer (Edelux II) montiert habe und dringend eine lange Nachtfahrt brauche. Und ein paar WP-Punkte wären auch nicht schlecht.
Ich gönn's euch ja, aber irgendwie kommt in mir auch dieses gelbe Gefühl hoch... :)

@tobiex68 und @Essmann, ihr seid echt fies. Schrubbt hier Kilometer, dass die Felgen rauchen, und ich muss mich bei diesem Wetter mit einer Erkältung und deshalb Kurzstrecken plagen, ... :)

Es hat Dich niemand dazu gezwungen, dass Du erkältet bist :p

(Ich habe mir heute eine Stirnleuchte zum Joggen und ein fettes Philips-Saferide-Rücklicht bei H&S Discout bestellt. Da gibt es heute 25% auf Elektronik.)

Ja, richtig, wäre ich besser mal nicht in den ungeheizten Zug gestiegen, sondern selbst weitergeheizt, ginge es mir wahrlich besser. Man lernt nicht aus.
Aber wart's ab, ich werde mich schon noch quälen...

Philips SafeRide-Rücklicht? Welches denn? Das LightRing oder das Standard? Das LightRing ist das hässlichste und klobigste, das ich je gesehen habe. Möge es also das andere sein.

@tobiex68 Interessante FAhrtrichtung.... :D :p
(Ja, ich bin nur neidisch).
Drei Grad, feuchte Strassen, trockene Luft, leichter Nebel, durch den so langsam die Sonne hervorscheint - und heute ist mein mdAzA-Tag! :mad: :(
Der Wetteronkel verspricht aber weiterhin trockenes Wetter für diese Woche, also weitermachen! :D :p

Das Sattelstützenmontageset fürs SafeRide müsste ja auch für andere üblioche Gepäckträgerlichter taugen. 50 und 80 mm Lochabstand sprechen dafür. Muss ich mir merken. Das Toplight Line+ von b+m wäre ein Kandidat dafür.

@tobiex68 Interessante FAhrtrichtung.... :D :p
(Ja, ich bin nur neidisch).
Drei Grad, feuchte Strassen, trockene Luft, leichter Nebel, durch den so langsam die Sonne hervorscheint - und heute ist mein mdAzA-Tag! :mad: :(
Der Wetteronkel verspricht aber weiterhin trockenes Wetter für diese Woche, also weitermachen! :D :p
Kein Neid. Die Wetter-Onkel haben geflunkert: Es war nur sieben Grad warm und die Sonne kam erst zum Schluss raus. Frechheit....:confused: @Chicks_on_Slicks: das Drecks-iPhone gaukelte mir vor, dass das Foto in der waagerechten ist.... :oops:

Zurück