Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach naja... die AB in Berlin ist immer voll. Das kannst du dir mal hinter die Ohren schreibenDas habe ich gestern Abend aber ganz anders auf der AB 113 nach Tegel erlebt. Zum Glück sass ich im Taxi und habe mich zurück lehnen können.
Ja, hier ist noch voller Vorweihnachtstrubel angesagt. Vorgestern war bereits um 15:00 Rush-hour, als wir von Omas Geburtstag zurückkamen: alle früher raus und Geschenke jagen!Das habe ich gestern Abend aber ganz anders auf der AB 113 nach Tegel erlebt. Zum Glück sass ich im Taxi und habe mich zurück lehnen können.
Da nehm ich was ich gerade kaufen kann. Hauptsache da ist was auf dem Rad, dann geht der ganze Schmotter auch leichter ab.Manchmal wenn ich gut drauf bin mach ich das sogar mit Autohartwachs und Poliertüchern. Dauert ungefähr 40 Minuten, ich weiß ich hab zumindest manchmal einen an der Klatsche.Was für ein Wachs kannst Du empfehlen, @Klaus1?
Bin im Südosten losgefahren, da war die AB wirklich schön leer (Schönefeld), aber ab Tempelhof wurde es vollAch naja... die AB in Berlin ist immer voll. Das kannst du dir mal hinter die Ohren schreiben
Es sei denn, man fährt morgens um 5 oder Abends ab 20Uhr oder so.
Ausserdem ist das die 111 und nicht die 113 *klugscheiss*
Edit: Nichtsdestotrotz höre ich von meinen Kollegen auch immer das gegenteilige.
Ich weiss nicht warum, aber anscheinend ist der Westen derzeit mit Touristen belastet oder so... Bei mir im Südosten isses jedenfalls angenehm leer.
Da nehm ich was ich gerade kaufen kann. Hauptsache da ist was auf dem Rad, dann geht der ganze Schmotter auch leichter ab.Manchmal wenn ich gut drauf bin mach ich das sogar mit Autohartwachs und Poliertüchern. Dauert ungefähr 40 Minuten, ich weiß ich hab zumindest manchmal einen an der Klatsche.![]()
... und?
Haben die Leute am Bahnhof doof geguckt, als Du den Ständer am Bahnhof mal gründlich poliert hast?![]()
guter Tipp, danke!Habe es im Oktober komplett gereinigt und mit Anhang anzeigen 193784eingesprüht
Aber nicht in der Wohnung!
Ah ok. Also doch 113.Bin im Südosten losgefahren, da war die AB wirklich schön leer (Schönefeld), aber ab Tempelhof wurde es voll