*Steph*
lahme Ente
Moin, heute Starkregen und Sturmböen verleiteten mich dazu, mit dem Rad nur bis zur Bushaltestelle zu fahren, um trocken den Arbeitsplatz erreichen zu können. Hatte keine Lust, die Regenklamotten hervorzukramen, weil heute Nachmittag herrlicher Sonnenschein vorausgesagt wird. Heute Nachmittag zum ersten Mal diesen Herbst werde ich in die Nacht hineinradeln, nun ich vermisse die hellen Abendstunden sehr, aber eben, nun heisst es Augen zu und durch.
Habe mir noch eine Frontleuchte gekauft, die erste mit Fernbedienung, mal sehen ob sich das bewährt. Nun, ich verlasse mich zu 100% auf Akkuleuchten, Ersatzlampe ist immer dabei. Und der Gelbling ist auch wieder in der Trikottasche, damit ich auch besser gesehen werde.
Diesen Winter möchte ich so viel Radeln wie möglich, d.h. täglich mindestens 2 Stunden, solange es die Bedingungen erlauben. Wünsche einen guten Tag.
Habe mir noch eine Frontleuchte gekauft, die erste mit Fernbedienung, mal sehen ob sich das bewährt. Nun, ich verlasse mich zu 100% auf Akkuleuchten, Ersatzlampe ist immer dabei. Und der Gelbling ist auch wieder in der Trikottasche, damit ich auch besser gesehen werde.
Diesen Winter möchte ich so viel Radeln wie möglich, d.h. täglich mindestens 2 Stunden, solange es die Bedingungen erlauben. Wünsche einen guten Tag.