• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

wer ist denn der/die Halbblinde, bin z.Zt. auf der Suche nach einer bezahlbaren Radbrille mit Optikadapter. Trage sonst wenns "sportlich" wird Kontaktlinsen. Das ist aber fürn tägliche Alltag zu teuer.
Geh doch einfach mal zu einem Optiker Deiner Wahl. Ich hab da eine super Sportbrille mit Optikinnenteil bekommen.

Gestern um 22.00 Uhr die Heimfahrt von der Spätschicht bei 5°, etwas Gegenwind und leicht einsetzendem Nieselregen angetreten, war aber richtig schön zu fahren.:daumen:

Heute dann um 04.00 Uhr auf´s Rad zur Frühschicht und was stelle ich fest, es ist kälter geworden ( nur noch 1° ) und alle Blechkisten leicht zugefroren.
So war die noch vorhandene Müdigkeit schnell verflogen ( " És hat doch vor ein paar Stunden noch genieselt, es wird wohl jemand gestreut haben." ) aber die Straßen waren trocken und ich war schneller auf der Dienststelle als zunächst erwartet. :D

Schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so sieht das dann beim Vanillefresser aus:
Simpsons.jpg

Ich muss zwar nicht ins Büro, habe aber die Abholung des Superleggero Lenkers für mein Bianchi X4 ganz geschickt auf Sonntagmorgen um 10 Uhr gelegt. Jetzt darf ich am nassen Sonntagmorgen 40 Kilometer für nen ollen Lenker von 1985 kurbeln ... :D

Euch allen eine angenehme Fahrt und einen schönen zweiten Advent!

Zuletzt bearbeitet:
Bauernweisheit des Tages:
"Wenn am zweiten Advent die Sonne lacht,
dann hat der Nikolaus einen guten Job gemacht"
Gut gereimt, Löwe!
Leider hat sein guter Job nicht bis hierher gereicht:(
Nix Neues hier im Süden, höchstens ein bisschen Schneeregen, der für Abwechslung im Dauergrau sorgt.:)
Ich radl dann mal los. Hab zwar null Lust, aber die böse Muskelkatze will vertrieben werden:D
Habt nen schönen Tag! Auch die, die arbeiten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Pfannen für Rührei, Bratwürstchen etc. stehen schon auf dem Herd, Brötchen liegen im Korb, Kaffeemaschine duftet, ein gutes Frühstück muß sein...bevor der Bürger wach wird :daumen:

Die Vorstellung, dass der Ordnungshüter, dem man frühmorgens gegenübersteht, erstmal richtig lecker gefrühstückt hat, ist ungemein beruhigend. :-)

Allen noch einen schönen 2. Advent!

Heute Nachmittag gehts mit den Kids ins Konzert von "Deine Freunde" - ein echter Tip für alle Eltern samt Anhang! ;)

Gruß, svenski.

Die Vorstellung, dass der Ordnungshüter, dem man frühmorgens gegenübersteht, erstmal richtig lecker gefrühstückt hat, ist ungemein beruhigend. :)

Allen noch einen schönen 2. Advent!

Heute Nachmittag gehts mit den Kids ins Konzert von "Deine Freunde" - ein echter Tip für alle Eltern samt Anhang! ;)

Gruß, svenski.

Alte Regel: " Ohne Mampf kein Kampf!" :p

Zurück