Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maria Empfängnis?
Zwischenmeldung - auch für mein WP-Team, @I.B., @framaba, @Granada, @Chauffeur: Mein Laufrad ist im Eimer, Felgenverschleiß maximal, das nächste Rad nicht mehr fahrbereit, hier nachzulesen.
Neue Felgen sind bestellt, aber bis zum Neubau bleibt das Rad stehen. Oder ich schaue, ob ich ein altes Vorderrad einbauen kann. Wenn das noch tut. Ansonsten kann ich für kurze Strecken das Rad von Frau grandsport nutzen. Punkte sind da erstmal Mangelware.
@Granada Ja, einerseits schade, weil Punkte entgehen; andererseits aber ganz positiv, weil nach Neubau wieder Punkte kommen. Und der punktemäßig positive Fall "nach Neubau" ist nur möglich, wenn ich das Rad in diesem Zustand stehenlasse. Andernfalls muss man sich vor Augen führen, was passiert, wenn ich mit 50, 60, 65 km/h den Berg runterjage und dann in die Eisen gehe. Dann würden es noch weniger Punkte...
Pfannen für Rührei, Bratwürstchen etc. stehen schon auf dem Herd, Brötchen liegen im Korb, Kaffeemaschine duftet, ein gutes Frühstück muß sein...bevor der Bürger wach wird![]()