• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da unser Herr Gestütsvorsteher heute ja anderweitig stark beschäftigt ist, erlaube ich mir ausnahmsweise nochmal, mit der Bauernweisheit des Tages einzuspringen:

"Leuchtet der Essmann gelb wie Sonnenschein,
muss es nicht immer das MdRzA-Hemd sein
"

-----------------------------------------------------------------------------

Alles

Gute

für Dich

Du

alte

Oberpfeifffe!

:p:D:p:D:p:D:bier:

na da will ich mich doch mal schleunigst anschließen.
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtsmarkt. Lass es Dir mal so richtig gutgehen undschiebe den Sport mal kurz beiseite.
An Einsatz, Ehrgeiz und Disziplin bist Du hier mit das Maß aller Dinge.
Alles alles Gute:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Auch von mir nur die Besten Wünsche und alles gute zum Geburtstag und für die nächsten paar Dekaden... :)

Lieber @Essmann,
alles Gute zum runden Burzeltag. Feier schön und bleib so wie du bist.

smilie_geb_037.gif

Das schreit nach Bild des Tages;)

Nee, schreit es nicht! :D

Ich habe eben 350 Luftballons verknotet; ... gibt das WP-Punkte?

Mal gleich noch unseren Sohn überreden, dass wir später mit dem Rad zu meiner Mutter fahren! Da wird heute auf der Deele gefeiert.

Das wären mindestens zwei Punkte für den Hinweg; ... zurück werden es wohl drei :) (mindestens)

Haut rein, und vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen guten Wünsche!

image.jpg

Nee, schreit es nicht! :D

Ich habe eben 350 Luftballons verknotet; ... gibt das WP-Punkte?

Mal gleich noch unseren Sohn überreden, dass wir später mit dem Rad zu meiner Mutter fahren! Da wird heute auf der Deele gefeiert.

Das wären mindestens zwei Punkte für den Hinweg; ... zurück werden es wohl drei :) (mindestens)

Haut rein, und vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen guten Wünsche!

Anhang anzeigen 191412

Das Foto hängt jetzt auf der Dienststelle ...neben einigen anderen Fahndungsfotos :D boh, wat hab isch misch erschrocken :p

Ich bin heut nicht geradlt, sondern war in meinem ganz privaten Crossfit-Center hinter dem Haus.
Befürchte, dass ich morgen früh vor lauter Muskelkater nicht die Treppe runterkomme.:rolleyes:
Eine so lange Zwangspause rächt sich ganz schön....:confused:
Und es gibt immer noch so "Experten", die steif und fest behaupten, man bräuchte schwere Gewichte oder Maschinen, um effektiv zu trainieren....
Mal schaun, ob ich morgen zum Joggen in der Lage bin.:D
Wenn nicht, radl ich zum Christkindlesmarkt, futter irgendwas feines und kurbel wieder heim.
Habt nen gemütlichen Abend!

Zurück