I
igliman
FastV.gelfreie Bude ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FastV.gelfreie Bude ...![]()
Herzlich willkommen bei den verrückten MdRzA lern!Dann mach ich hier auch mal mit: ich fahre seit Anfang Mai mdRzA, 22km einfach, üblicherweise an 4 Tagen die Woche durch die schöne Pfalz. Den Heimweg heute habe ich ein bisschen verlängert und nachgesehen ob der Rhein noch da ist![]()
Natürlich! -du Lusche!http://www.windfinder.com/forecast/koeln_bonn
Bäh, was is dit denn für ne Drecks-Vorhersage für morgen......
Ob ich da morgen fahre....![]()
Herzlich willkommen bei den verrückten MdRzA lern!
Stimmt! War um 18hundert sowieso schon beim einkaufen mit Frau B.Gg. 18 Uhr.... Ich war einfach nur froh, mich auf den Rückweg machen zu können..... Fuhr die ganze Zeit gegen den Wind, dann Niesel-Regen....
Wo hätte ich denn reinschauen können, hab doch keene Adresse.![]()
Hallo und willkommen @woop!
Wie bist Du zum MdRzA-Radler geworden?
Wahrscheinlich auch Midlife-Crisis oder Führerscheinentzug?
... so, wie die meisten hier![]()
überlegen ist immer wichtig.....Kann nicht mehr schlafen. Strömender Regen. Ich weiss nicht so recht... erstmal ne Kanne Kaffee trinken und überlegen![]()
sch... Wetterberichte, einfach kein Verlass14°, subtropisch, unten nass, oben trocken
Wenn das heute so weitergeht, werde ich mich auf dem Rückweg mit Sonnencreme einreiben.
siehste @tobiex68 : Geht doch!