E
Essmann
Wir machen Rollerollerollerolleroll! Ja Rolleroll! Roll! Roll!![]()
Ihr Königsblauen seid schon wieder lustig. Vor zwei Tagen war eure Motivation noch "im Keller"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir machen Rollerollerollerolleroll! Ja Rolleroll! Roll! Roll!![]()
Dolfus die Dohle und der Dachs...Das war unsere Zeit....nix nach Hause telefonieren oder so
Mein Idol war Sir Oblong...FizOblong, der kleine dicke Ritter
und Kalle Wirsch war genial!!
Gg. 18 Uhr.... Ich war einfach nur froh, mich auf den Rückweg machen zu können..... Fuhr die ganze Zeit gegen den Wind, dann Niesel-Regen....Hättest ja auch mal kurz bei mir reinschauen können!
Wann warst du denn in Bonn?
Für den echten Schalker ist die Welt immer noch in Ordnung. Derby gewonnen und in der Tabelle vor Lüdenscheid...Ihr Königsblauen seid schon wieder lustig. Vor zwei Tagen war eure Motivation noch "im Keller"![]()
...
Und das "Rolleroll" ist ein wörtliches Zitat aus der "Kiste".
Hast Du schon die sittliche Reife für den Senioren-Fräd?Ich musste es gerade nachgoogeln!
Ich gehöre hier anscheinend noch zu den jüngeren Usern!!!
Dolfus die Dohle und der Dachs...![]()
Ich musste es gerade nachgoogeln!
Ich gehöre hier anscheinend noch zu den jüngeren Usern!!!
Määärkwöööördich ...Oweia..deutsches Kulturgut mußt Du googeln?![]()
Wenn Du wüsstest was das für mich bedeutetParole Emil??!?
![]()
Wenn Du wüsstest was das für mich bedeutet![]()
http://www.windfinder.com/forecast/koeln_bonn
Bäh, was is dit denn für ne Drecks-Vorhersage für morgen......
Ob ich da morgen fahre....![]()
Herzlich willkommen hier, bevor wir Dich vor lauter Puppenkiste übergehen!Dann mach ich hier auch mal mit: ich fahre seit Anfang Mai mdRzA, 22km einfach, üblicherweise an 4 Tagen die Woche durch die schöne Pfalz. Den Heimweg heute habe ich ein bisschen verlängert und nachgesehen ob der Rhein noch da ist![]()
@Essmann wir lesen uns morgen....