• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

BEIM VANILLEFRESSER UND MIR, FALLS ICH DIE KOHLE NICHT VORHER AUSGEBE, WEIL IHR MIR AUF DEN SACK GEHT.

Dann hab isch 30 Trikots hier rum liegen....trau Dich mein Freund:p

Und für alle Unruhigen:D hier, legt die Lieferung bitte nicht auf exakt einen Tag fest, Lieferzeit ist immer ca.!

Wenn die Trikots da sind werdet ihr es rechtzeitig erfahren....

Ich habe übrigens gerade noch das MTB wieder in den WP-Modus umgebaut.
Ich bin dann immer hin- und hergerissen, ob so ein angeschraubter Gepäckträgerrahmen stilecht ist.
Auf der anderen Seite; ... wo soll der Cowboy denn sonst seine Satteltasche befestigen :D

Wir hatten ja heute morgen kurz über Rücklichter, bzw. das "gesehen werden" geschrieben. Von hinten aufkommende Autos sind dort, wo kein Radweg zur Verfügung steht, immer eine Gefahrenquelle. Umso mehr, da man die Fahrzeuge zwar bemerkt, aber nicht abschätzen kann, ob man selber auch bemerkt wird.

Der Träger selber hat noch einen fetten Reflektor und die Packtasche ebenfalls ein reflektierendes Logo.

Das ganze sieht dann so aus:
1. Unbeleuchtet (... war so kurz vor 19.00 Uhr)
2. Mit eingeschaltetem Rücklicht und Blitz (... wobei der Blitz ganz gut das Anstrahlen durch einen Scheinwerfer simuliert)

l2.JPG
l1.JPG

Das ist dann schon ganz schön viel Lametta.
Wer jetzt noch eine Signalweste oder zusätzliche reflektierende Details an der Kleidung trägt, geht dann wirklich schon in Richtung "Weihnachtsbaum"

Zurück