Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich selbstverständlich gechecktWas die Bereifung und Felgenbreite angeht, hab ich grad keine Ideen oder Erfahrungen (fahre auf dem RR max. 25 mm Schlappen) - aber Du solltest auf jeden Fall erstmal gucken, ob Dein Rahmen mit 32 mm klarkommen würde (Sitzstreben/Sitzrohr, Kettenstreben, Gabelkrone, Bremsen).
Natürlich, wie konnte ich was anderes annehmen!Das habe ich selbstverständlich gecheckt![]()
Jo, aber nicht übertreiben. Ich hab solange rumüberlegt, bis ich ohne Schlüssel vor der Tür standüberlegen ist immer wichtig.....![]()
Kann ich einen Preisgünstigen Laufradsatz wie den Shimano WH R501 mit 32mm Cycloreifen bestücken? Habt Ihr Erfahrungen? Oder andere Ideen?
S o l l e n w i r l a n g s a m e r t i p p e n ?... Man kommt ja mit dem Lesen nicht nach, sorry das ich erst jetzt etwas poste, aber ich kann nicht so schnell lesen...
Ich habe nicht nur einen, sondern sieben, die sich namentlich zu einem ganzen Gebirge zusammenfinden. Und da in Richtung Norden nicht viel höheres kommt, reicht der Blick weit übers Land: Vom Bürofenster bei gutem Wetter (also nicht heute) 50 km bis ins Oberbergische und 70 km ins Sauerland.welcher berg...![]()
Trecker mit entsprechender Bereifung, d.h. bei Bedarf mit Spikes (ich muss ja über das "Gebirge"Habt Ihr Erfahrungen? Oder andere Ideen?
Trecker mit entsprechender Bereifung, d.h. bei Bedarf mit Spikes (ich muss ja über das "Gebirge")
KLICKBILD!
Anhang anzeigen 103716
Für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind. Ein Beitrag von Seite 89 (!!!!), da hatte ich mal ein Bild vom User @wolflack gepimpt. Dann bekommen die Neulinge eine kleine Vorstellung davon, was sie hier erwartet.
"It´s showtime"
ja herzallerliebst.....Ich habe nicht nur einen, sondern sieben, die sich namentlich zu einem ganzen Gebirge zusammenfinden. Und da in Richtung Norden nicht viel höheres kommt, reicht der Blick weit übers Land: Vom Bürofenster bei gutem Wetter (also nicht heute) 50 km bis ins Oberbergische und 70 km ins Sauerland.
Jetzt hab ich mich grad nochmal auf den Weg in den Keller gemacht. An der Gabel ist es tatsächlich zu eng-ich Depp hab ja nur hinten geschaut.
Naja, werde mal den GP 4 Saison in 25mm testen und meine Mavic Kysrium Elite gegen Shimano tauschen für den Winter.
Und der Sparstrumpf wird auch noch aktiviert für ein MB oder änliches.
Boah, Seite 89, bist du alt!Für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind. Ein Beitrag von Seite 89 (!!!!),