RennRatte1983
Aktives Mitglied
Hallo,
Also kurz vor 6 Uhr, es ist sehr dunkel draußen.
Und knapp über 7°C.
Gruss Christian
Also kurz vor 6 Uhr, es ist sehr dunkel draußen.
Und knapp über 7°C.
Gruss Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man das Barfusslaufen nicht gewohnt ist, haut das ordentlich rein.
Hab das mal mit Kollegen gemacht und wir 3 Barfussläufer hatten null Probleme und der Rest merkte es danach noch ordentlich.
Ist halt schon ne andere Belastung für die Füsse, wenn sie soviel ausgleichen müssen.

es keine parkplätze, bzw. ist es sehr aufwendig mit den dienstautos umzurangieren am morgen wenn alle da sind. ausserdem hat mein auto gerade etwas ölverlust und tropft dann auf heisse teile und qualmt. werkstatt holt es bei gelegenheit zur reparatur ab. ausserdem fahre ich "privat" so wenig das ich jeden km auf dem rad brauche. es gibt noch einige gründe mehr das miese wetter in kauf zu nehmenHut ab, dann trotzdem zu fahren.
Ich wäre dann auf die Blechdose umgestiegen... Bedingt durch Arbeitsbeginn 6h bin ich dem gleichen Regengebiet zuvor gekommen und war dann schon 10min auf Arbeit als es begann zu schütten...
Mission 5/5 läuft noch nach Plan.

Beim Anblick des Fotos geht mir spontan die Stimme von Konrad Beikircher durch den Kopf, die sächselnd die Verwunderung über die Jahrhunderte währende Dombaustelle zum Ausdruck bringt: "Wö sind denn bei euerm Döm die Dürmschen?"Heute in Köln ca. 13 Grad in Lang/ Kurz und viel Nebel. Gefühlt verdunstet das ganze Wasser von gestern aber es war weitestgehend trocken mit ein paar nassfeldern.
Gras oder Gras?bin gerade beim kunden, ein planungsbüro für landschaftsarchitektur, die direkten nachbarn bauen fleissig gras an. sogar oben in die kamine haben sie blumentöpfe mit pflanzen eingebaut. vermutlich keinen platz mehr in der bude
Wie kommt man nur auf die Idee graue und schwarze Regenjacken zu produzieren? Das ist ja Tarnkleidung! Bin gestern zufällig bei einem anderen Aldi vorbeigekommen und konnte noch ein passendes Exemplar ergattern. Sicher nix fürs Rennradfahren, aber als Notfalljacke für MdRzA und fürs morgendlichen Radeln im Kalten, wenn nachmittag T-Shirtwetter ist wird sie schon taugen.Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es wohl nicht.
Obwohl, ich habe die vor laaaanger Zeit, als Notjacke für 8,99€ gekauft.
das guteGras oder Gras?
Wenn das so viele Pflanzen sind, dann ist es vielleicht auch ein Anbauclub?das gute![]()
das bezweifle ich stark.Wenn das so viele Pflanzen sind, dann ist es vielleicht auch ein Anbauclub?