• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gras gefällig? Ein ganzes Feld davon (ok, etwas überbelichtet):

502543-wmgx2ztyfabr-2020_05_31_hanfpflanzen-medium.jpg

Es war irgendwo im Emsland. Und es stand extra ein Schild, dass der THC-Gehalt dieser Züchtung so gering ist, dass man das ganze Feld rauchen müsste, bevor man was spürt.

Gras gefällig? Ein ganzes Feld davon (ok, etwas überbelichtet):

502543-wmgx2ztyfabr-2020_05_31_hanfpflanzen-medium.jpg

Es war irgendwo im Emsland. Und es stand extra ein Schild, dass der THC-Gehalt dieser Züchtung so gering ist, dass man das ganze Feld rauchen müsste, bevor man was spürt.
Ja, Schwiegermutter hatte auch sowas in Blumenbeet und Töpfen wachsen, weil die Vögel im Winter das Futter nicht ordentlich aufgepickt haben. Die Guten ins Kröpfchen, die Fünfblättrigen ins Töpfchen.

Ich glaube ja, dass neben diesen Landschaftsarchitekten ein Untergrund-Vogelfutterhersteller unter Hochdruck die neue Winterkörnung anmischt. Ja, wir werden es auf die Entfernung nicht sicher herausfinden können, wenn sich nicht unser @Kandelkoloss erbarmt und mal klingelt und nachfragt. Oder wenigstens klingelt und durch den Türspalt linst, während er unverfänglich nach einer Luftpumpe fragt. Oder... ähhh... Dichtmilch.... oder... - definitiv authentisch - ... ein Frikadellenbrötchen?

Ja, Schwiegermutter hatte auch sowas in Blumenbeet und Töpfen wachsen, weil die Vögel im Winter das Futter nicht ordentlich aufgepickt haben. Die Guten ins Kröpfchen, die Fünfblättrigen ins Töpfchen.

Ich glaube ja, dass neben diesen Landschaftsarchitekten ein Untergrund-Vogelfutterhersteller unter Hochdruck die neue Winterkörnung anmischt. Ja, wir werden es auf die Entfernung nicht sicher herausfinden können, wenn sich nicht unser @Kandelkoloss erbarmt und mal klingelt und nachfragt. Oder wenigstens klingelt und durch den Türspalt linst, während er unverfänglich nach einer Luftpumpe fragt. Oder... ähhh... Dichtmilch.... oder... - definitiv authentisch - ... ein Frikadellenbrötchen?
Ähm könnte ich eine Luftpumpe äähm ein Frikadellenbrötchen haben😂😂
@Vito Leone, you made my evening😂
ganz mein Humor

Eben von meiner Fahrradwerkstatt des Vertrauens zurück, bei der ich heute Nachmittag mein Rad abgegeben hab.
a32c610b-a0be-42df-a01f-ed6169748816.jpeg
Das aufgefrisselte Ende ist der Teil des Zuges, der im Schalthebel war und es hätte nicht mehr lang gedauert, da wär er abgerissen.

War also genau richtig den Profi draufschauen zulassen, der hat mit sowas mehr Erfahrung.

Jetzt schaltet meine GRX wieder wie sie soll. Sprich wenn Freitag gutes Wetter ist, geht es mit dem Crosser wieder auf die Piste.

Das aufgefrisselte Ende ist der Teil des Zuges, der im Schalthebel war und es hätte nicht mehr lang gedauert, da wär er abgerissen.
Sowas hatte ich auch schonmal. Habe zu lange gewartet und dann war der Zug im Hebel abgerissen. Habe lange gefummelt bis er raus war. Aber nicht so lange wie ich gebraucht habe, um den Zug wieder durch die Innenverlegung des Rahmens zu fädeln. Denn den Liner habe ich beim Versuch, das aufgefächerte Ende rauszuziehen zerstört - hätte ich nur den Rest abgeschnitten vor dem rausziehen!

Manchmal ist es doch besser, den Profi ran zu lassen :)

Zurück