Trotzdem immer witzig solche Aktionen, die Blicke der Leute immer...![]()
Aber nur durch solche Demonstrationen kann man etwas verändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem immer witzig solche Aktionen, die Blicke der Leute immer...![]()
was für einen Anhänger nutzt du dafür?sowie ein halber Wocheneinkauf in meinem Fahrradanhänger.
... den Kanal von liebscherkracht hab ich vor zwei Jahren auch „entdeckt“ mir ging dieses blabla und gesülze allerdings mächtig auf die Nerven...
Meine Standardstrecke führt durch den Schloßpark Schönhausen und Alt-ReinickendorfNiederschönhausen nach Reinickendorf. Da mir die knapp 8 km zu kurz sind und mir auf dieser Strecke zu viele Blechidioten unterwegs sind meist mit Umweg. So komme ich auf 15-30 einfach (ohne Bonusmeter).
Solche Mengen und Gewichte transportiere ich mit meinem Anhänger auch regelmäßig. Meiner ist ein 14 jahre alter KinderCar mit Aluwanne. Wie gut sich das ziehen lässt, hängt wesentlich von der Lastverteilung ab.was für einen Anhänger nutzt du dafür?
Ich hatte letzten Herbst ein Erlebnis, als ein Lieferwagen rückwärts in die Strasse heraus fuhr, er kam von links.Lieferwagen-Cowboy
Mit diesem Elend muß sich meine bessere Hälfte auch immer rumschlagen. Ganz speziell wird es, wenn der Raps blüht, von dem es in MeckPom jede Menge gibt.Irgendwas ist immer und der Konzentrationsmangel ist in beiden Fällen spürbar.
Einen Leggero Vento mit Aluwanne. Der Hänger ist wirklich stabil gebaut und sehr hochwertig verarbeitet. Bin alles in allem sehr zufrieden, sehe gerade auch das der Preis auch nochmal reduziert wurde da es sich um ein Auslaufmodell handelt. Ich habe damals noch 300 Euro bezahlt, was auch schon günstig war.was für einen Anhänger nutzt du dafür?