• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wow, Glückwunsch! Ich bin noch nicht soweit, stehe bei 912 Punkten. Ist noch machbar auf der Zielgeraden.

Ich bitte um ein wenig Zuspruch :) Dann klappt das :daumen:

Aber sicher schaffst Du das! Das große Band ist schon in Sichtweite. :daumen:
Und jetzt schon :bier::bier: auf die bisherige Leistung!
 
@R.Hotzenplotz Wenn es einer schafft, dann du. Du bist so nah dran! Jetzt packst du die paar Punkte auch noch.
Selbst ich habe diese Woche fast 70 Punkte geschafft. In 5 Tagen. Du hast noch 9 Tage!

Womit dann hier kurz meine Wochenbilanz wäre: 451 km. 4 Mal große Runde. Nichts, um sich komplett schlecht zu fühlen, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um ein wenig Zuspruch :) Dann klappt das :daumen:
Du bist doch das Uhrwerk unseres Teams. Ich wüsste nicht, was Dich da noch aufhalten sollte, das zu erreichen :)

@queruland1 Das Marin Gestalt würde mir auch gefallen. Ich merke, dass ich immer mehr für mich selbst gucke ;)
 
Ich bitte um ein wenig Zuspruch :) Dann klappt das :daumen:
Dat muss klappen :) Irgendwer muss doch meine verbummelten Punkte dieser Woche nachholen für die Teamwertung.
Mit diesem traumhaften Wetter letzte Woche war der Verzicht auf MdRzA echt hart; mal schauen, ob ich ab Dienstag nochmals aufs Rad komme. Hab mein Saisonziel mal 100 Punkte höher gesetzt als 2014/15, man muss sich doch steigern :D Dass das ohne die Punkte durch den Skilanglauf aber nichts wird, wurde mir leider schon bald klar, aber wenigstens gleichgezogen hätte ich schon gerne. Die Felle sind nun auch davongeschwommen (grummle)

edit: mist: Blick in die Agenda zeigt: 0 x MdRzA nächste Woche möglich (woher kommen denn plötzlich all die Termine?)
 
Diese Woche 4/4 mdRzA, da ich gestern wie @coddatec kurzfristig einen Tag frei genommen hatte. Am Montag gibt es ein logistisches Problem, ich überlege immer noch, wie ich es vermeiden kann, das Auto zu benutzen :).

WP-Punkte? Sind mir total Fritte!:confused: Ich fahr doch nur zur Arbeit...auf dem direkten Weg...! :cool:

das sieht man. Lange Zeit war der Arbeitsweg für 12 Punkte gut. In den letzten Wochen verschenkst Du Tag für Tag 2 Punkte durch unnötiges Heizen :D. Jetzt zügel Dich mal die letzte Woche vom WP und fahr' Punkte für Dein Team ein!
 
das sieht man. Lange Zeit war der Arbeitsweg für 12 Punkte gut. In den letzten Wochen verschenkst Du Tag für Tag 2 Punkte durch unnötiges Heizen :D. Jetzt zügel Dich mal die letzte Woche vom WP und fahr' Punkte für Dein Team ein!

Hab genug Punkte gesammelt! Da ist mir wichtiger das ich Fit werde für richtige Herausforderungen!
 
hallo miteinander,
diese Woche ist es wieder 5/5 geworden. Heute wird in Richtung Rad nichts passieren. wie angekündig, ist das Mistwetter da (Regen & Wind 6 bis 9), Das machst Fahren nun wirklich keinen Spaß.
Gerade eben ist der Götterbote mit den Ersatzteilen aufgetaucht; da gibt es wieder was zum Schrauben :).

@all trotz des Wetters ein schönens WE
 
Moin,

habe heute morgen die Laufflächen des Arbeitsrades kontrolliert und einen ca. 8 mm langen Stein aus dem Mantel gezogen, Durchstich! Dank Anti-Platt wieder vom Platten verschont worden:D.


Hier lässt der Wind jetzt langsam nach, dafür soll es morgen mehr regnen, trotzdem Allen eine schönes Wochenende.
 
Das Wetter hatten wir gestern in Helsinki. Bin, in Begleitung, zum Antrag eines neuen Reisepasses zur Botschaft. Nix sehen können des Wetters wegen und einen Urlaubstag verhunzt. Heute früh aber trocken hier und ne kleine Hausrunde ist angesagt, sozusagen vorglühen zum morgigen +100er, das erste mal mit Schlauchreifen.
Mein Schlechtwetterrenner wartet auch noch auf den hoffentlich passenden Steuersatz... Paket soll sich bereits im Ostpostenland befinden.
Feines Wochenende, allen.
hallo miteinander,
diese Woche ist es wieder 5/5 geworden. Heute wird in Richtung Rad nichts passieren. wie angekündig, ist das Mistwetter da (Regen & Wind 6 bis 9), Das machst Fahren nun wirklich keinen Spaß.
Gerade eben ist der Götterbote mit den Ersatzteilen aufgetaucht; da gibt es wieder was zum Schrauben :).

@all trotz des Wetters ein schönens WE
 
Hallöchen, bin wieder daheim.
Eine warhaft traumhafte Woche liegt hinter mir :)
Ich fühle mich kern gesund und ich könnte Bäume ausreißen!
Sobald es hier Frühling wird, werde ich wohl auch mal wieder vermehrt längere Strecken im ruuuhigen Tempo fahren.
Eine Schnappsidee haben wir gleich festgesetzt. Beim hiesigen Müggelseetriathlon möchte ich mit zwei aus der Truppe in der Staffel antreten. 90km auf der Hausrunde im Auflieger! Das wird bestimmt ein Spaß :)

Edit: Zur Begrüßung hat mch der Kleine auch stündlich geweckt. Der muss mich ja vermisst haben :D
 
@Bully, füllst Du solche Krater auf der Lauffläche dann mit irgendwas auf?
Ja, bei kleineren Löcher im RR-Reifen bereits erfolgreich mit Mantelstücken und Vulkanisierungsmittel zu bekommen. Das große Loch habe ich heute mal probiert zu zu bekommen, vorsichtshalber aber auch von innen "verpflastert". Mal sehen ob es hält, sonst muss der Mantel runter und weg.
 
Ja, bei kleineren Löcher im RR-Reifen bereits erfolgreich mit Mantelstücken und Vulkanisierungsmittel zu bekommen. Das große Loch habe ich heute mal probiert zu zu bekommen, vorsichtshalber aber auch von innen "verpflastert". Mal sehen ob es hält, sonst muss der Mantel runter und weg.
Hier im Forum wird auch öfters mal Sekundenkleber o.ä. erwähnt. Hatte - klopfaufholz - noch nie Bedarf. Kann mir aber vorstellen dass so ein Stelle recht anfällig sein kann wenn nicht verarztet.
 
Zurück
Oben Unten