• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Geschenke ausgepackt und gefreut. Vorher Ente in den Bauch geschlagen und mit Espresso und Schnaps hoffentlich der Völlerei geholfen;). Frau Bully ist wegen Erkältung gerade ins Bett gewandert. Sie hat den Abend gut überstanden, aber war jetzt reif für die Falle.

Gute N8, Allen die es heute noch lesen.

PS. Hier in Hamburg ist Sauwetter: Regen, Wind 5 Bft mit Boen bis knapp 8 Bft.
 
...
Der Sohnemann hat die Krippe aufgestellt [emoji3]
...

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Noah auf seiner Arche auch Dinosaurier mitgenommen hat ;)

Hier stellt sich heute morgen nicht die Frage, ob kurze oder lange Runde. Bei subtropischen Temperaturen von 8 - 10° muss man sich wohl schon zwischen kurzer oder langer Hose entscheiden.

Ich liebe die Weihnachtsfeiertage. Da wird man unterwegs wieder zahlreiche Leute treffen, die laufender Weise ihre neuen Sportuhren ausprobieren. Die Menschen erkennt man unschwer an ihren neonfarbenen Klamotten, dem hochroten Kopf und einem eher verzweifelten Gesichtsausdruck :D

Schönen ersten Feiertag an alle Mitmacher :daumen:
 
Schönen ersten Feiertag wüsche ich auch, aber Mitmacher bin ich wohl heute nicht, erstens schließt sich das Wetter hier, dem von @Bully an ( kein Wunder, sind ja auch nicht viele KM zwischen uns) und zweitens hat mein Frauchen die Schlemmerei bei Ihrer Mama radtechnisch ( 12:00) ungünstig getaktet, nur für ne Std. oder zwei hätte ich mich eh nicht in die Pelle geschwungen;).
 
Ich hoffe, ihr hattet ein genauso schönes Fest wie ich mit meinen Liebsten Gestern Abend -heute ist aufräumen angesagt und gründliche Inspektion eines etwas spezielleren Geschenkes: das vor Wochen mal erwähnte alte Mountainbike von meinem Bruder - ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es bereits ein früher Alu-Rahmen sei; ist aber noch Stahl… Ursprünglich dachte ich, ich könnte damit einen "Hochgebirgs-Crosser" aufbauen, aber ein Leichtgewicht ist das Baby nicht und ein bisschen Rost hat es auch schon angesetzt. Das muss ich wohl gründlich mit meinem Freundlichen Besprechen...
IMG_2201.jpg
 
"Last Christmas" für George Michael :(

Kein Alter, um friedlich einzuschlafen.

Sein Denkmal wird uns noch über Jahrzehnte in der Weihnachtszeit begleiten.

Ich suche mal meine Siebensachen zusammen und versuche gleich, dass ich die Festtags-Fünfhundert zusammenbekomme.

Ruhigen zweiten Weihnachtstag!
 
Zurück
Oben Unten