• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen in die Runde,
@danielito23 willkommen zurück. Das war ja ein konsequenter Schnitt. Das muss man erstmal drauf haben.
Der Marathon der Feierlichkeiten hat gestern mit dem Geburtstag meines Bruders begonnen. Heute ist dann die ganze "Sippe" bei uns. Da gibt es noch einiges vorzubereiten: den Baum aufstellen, den großen Tisch in's Wohnzimmer holen und was sonst noch an "Hilfsarbeiten" notwendig ist :D.
Morgen können wir uns dafür zurücklehnen. Da sind wir bei meinen Eltern.

Allen miteinander ein schönes Fest im Kreise Eurer Lieben & etwas Besinnung.

BG Fred
 
Hallo zusammen,

ich wünsche auch Allen ruhige und erholsame Feiertage!! Setzt euch mit den Jahreszielen usw. nicht all zu sehr unter Druck..."hauptsache Spaß"....wie meine Kleine immer sagt:)

Rapha500 +Jahresziel 9000 wird bei mir leider nichts....hatte ich doch MO Früh plötzlich nen schmerzenden Rücken, das hat sich jetzt etwas gezogen, bzw. durch die unbewusste Schonhaltung ist der Rest auch noch bisl steif:(
Ich hoffe ab Morgen wieder etwas fahren zu können, dann wird es für mich eben ein Rapha 250, und nächstes Jahr dann die 500:)....aber beim WP will ich am Ball bleiben, da stehen nach wie vor die 600Pkt:)

Ich bin schon auf die 500km Jäger gespannt!!.....gute Fahrt!

@danielito23
schön dass du mal wieder reingeschaut hast und riesen Dank für die Mühen bezüglich der klasse Tabelle!! Der Urlaub muss hammer gewesen sein. Und der obwechsel wird auch sicher gut sein.....ich glaube es gibts nichts schlimmeres als wenn man von Ausbremsern umgeben ist.


@empty123 ich glaub jetzt hast du mich schon eingeholt......nun muss ich schauen dass der Vorsprung nicht all zu groß wird;)

@Roland E. , ich habe mich mal reingeklickt in die 500 km Herausforderung. Glaube aber bisher nicht, dass ich die schaffe. Habe an zwei Tagen davon Bereitschaft und kann somit nur kleine Runden drehen. Meine Heimrunde "einmal um den See" einfach mehrfach zu fahren mit dem Rennrad, ist quasi auch raus, weil etwa 70% des Weges viel zu dreckig und rutschig ist. Muss mal schauen.. Wenn ich es doch schaffe, freue ich mir einen Ast ;-)
Im übrigen: Fahr nicht so viel: Mein Ziel ist es, mindestens so viele Punkte bei uns im Team zu haben wie DU :p
 
Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und der Welt ein bisschen Frieden.

72bacb5c7b66251da343ffcdc436932f.jpg


Dem verrückten Haufen Rapha 500 wünsche ich sturzfreie km.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin moin,
was macht der Verrückte S-Express da eigentlich?? Der will doch nicht wirklich durchfahren, Mann Jung, da hast Du 8 Tage Zeit für. Normal ist echt anders;). Wahnsinn.
Ich mach gleich erstmal nen schönen Weihnachtsspaziergang mit meiner Liebsten und radel zum Warten aufs Christkind.
 
Update: Plan B nach knapp drei Stunden Dauerregen :(

Die erste Garnitur hängt gleich in der Firma im Heizungsraum.

Anhang anzeigen 403016

Zum Glück habe ich Handschuhe, Mütze, Socken und Unterwäsche dabei.

Gleich geht es (hoffentlich) trockenen Pedals weiter, Kaffee ist durchgelaufen.

Jetzt erstmal zweites Frühstück:

Anhang anzeigen 403017
Ich hoffe, dass die Flasche Uranov nicht angerührt wurde. - Don't drink and drive...

Viel Spaß noch beim Fahren und ich drück dir die Daumen, dass es trocken wird / bleibt.
 
@Ironkobra : Dir geht es nach deinem Abflug hoffentlich soweit gut. - Gute Besserung auf jeden Fall auch von mir.
Alles tuti soweit. Aber Ihr kennt das, wenn was nicht passt am Rad dann will man SOFORT eine Lösung. Das Thema mit der Sattelklemmung lässt mich nicht los. Hab den Andreas von @crossladen.de angeschrieben. Vielleicht weiß er was. Aber im Großen und Ganzen ist das echt jammern auf gaaaaaaaaaanz hohem Niveau. Schönes Fest wünsche ich Dir.
 
Na, wenn dir die Hosen innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen ist das meiner Meinung nach kein Jammern auf hohem Niveau.
Ich hoffe, dass dir Andreas weiterhelfen kann.

Ich wünsche dir und allen anderen Verrückten hier eine schönes Weihnachtsfest.
 
Ich hoffe, dass die Flasche Uranov nicht angerührt wurde. - Don't drink and drive...

Natürlich habe ich die angerührt. Oder dachtest Du, die ist da auf den Tisch geflogen? :p:p:p

...
was macht der Verrückte S-Express da eigentlich?? Der will doch nicht wirklich durchfahren, ...

Ja, nee! Ist klar :D

Hier ist jetzt aber auch langsam Schluss, ... und zwar mit Schmücken!

Meine Frau ist endlich fertig!

Frohes Fest und schöne Weihnachtstage an alle Mitmacher!

IMG_4157.JPG
 
Natürlich habe ich die angerührt. Oder dachtest Du, die ist da auf den Tisch geflogen? :p:p:p



Ja, nee! Ist klar :D

Hier ist jetzt aber auch langsam Schluss, ... und zwar mit Schmücken!

Meine Frau ist endlich fertig!

Frohes Fest und schöne Weihnachtstage an alle Mitmacher!

Anhang anzeigen 403056

Natürlich ist die auf den Tisch geflogen... :D:D:D
Da liegen ja schon die Pakete / Geschenke unter dem schön geschmückten Baum!
Wie lange musst du jetzt noch warten bis ausgepackt werden darf?

Ah, und im Hintergrund steht schon der Tripp Trapp bereit ... ;)


Ich habe gerade mal mein Tapatalk umgestellt - nicht dass ich euch hier weiter mit zwei Profilen verwirre ... ;)
 
Natürlich ist die auf den Tisch geflogen... :D:D:D
Da liegen ja schon die Pakete / Geschenke unter dem schön geschmückten Baum!
Wie lange musst du jetzt noch warten bis ausgepackt werden darf?

Ah, und im Hintergrund steht schon der Tripp Trapp bereit ... ;)


Ich habe gerade mal mein Tapatalk umgestellt - nicht dass ich euch hier weiter mit zwei Profilen verwirre ... ;)

Ach, und zu dem Tassimo, der Musikbox und dem Rauchmelder fällt Dir nix ein.

Dann bist Du der @manuel.ziesche , der sich hier als Null-Beitragsersteller (bis gestern) heimlich durchs Forum geschlei..., ähhh "geliked" hat?
 
Ach, und zu dem Tassimo, der Musikbox und dem Rauchmelder fällt Dir nix ein.

Nö. :p

Dann bist Du der @manuel.ziesche , der sich hier als Null-Beitragsersteller (bis gestern) heimlich durchs Forum geschlei..., ähhh "geliked" hat?

Tapatalk macht mich wahnsinnig - und gerade habe ich dann eher zufällig bemerkt hier mit 'nem anderen Username unterwegs zu sein...
Jetzt muss ich nur noch mal den "falschen" Username hier wieder rausbekommen. - Mail an Admins ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten