I
igliman
Was ist verrutscht? Du FerkelDein Donuts sind verrutscht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist verrutscht? Du FerkelDein Donuts sind verrutscht![]()
Pass´ nur schön auf, dass Du Dir den Dreier vom WSV nicht auch noch einträgst!![]()
@greenhornlenker und die anderen Pferdeliebhaber: Ich habe schon mal gehört, das es für Hunde eine Krankenversicherung gibt, gibt es die auch für Pferde?
Mahlzeit allesamt.
Die Magenschmerzen von gestern sind einem Grummeln im letzten Drittel des Verdauungstraktes gewichen. Aber unangenehm ist es immer noch.
Dein Donuts sind verrutscht![]()
Was ist verrutscht? Du Ferkel![]()
Dann klärt mich mal auf.... Bienchen, Blümchen...
moin,
gab eben ne kleine Info aus der Klinik, dem Isi geht es etwas besser und wird jetzt vorsichtig angefüttert. Zustand ist aber noch kritisch. Die OP Versicherung hätte auch nur einen Teil bezahlt. Vielleicht wär der Teil aber so groß gewesen, dass wir den Rest hätten stemmen können. Die Versicherung ist auch nicht so wahnsinnig teuer, werden wir wohl mal abschließen.
Euer Daumendrücken hilft vielleicht, also alle weitermachen, vielen Dank auch von meinen Mädels![]()
D Ich habe keine Ahnung was ihr mit den Donuts habt...
ist es nicht ein bisschen warm für Winterschuhe?Impressions....
Geht so... Gestern Morgen war es mit Winterschuhen perfekt. Nachmittag war es mir wurscht ob mit oder ohne Schuhe. Mein Magen hat mir mehr Schwierigkeiten gemachtist es nicht ein bisschen warm für Winterschuhe?
Anhang anzeigen 281000
Die Donuts (also die Gummiringe um deine Züge am Oberrohr) nutzt man normalerweise einzeln am Anfang, in der Mitte und am Ende vom Zug und nicht im Dreierpack an einer Stelle.
Ich drücke beide Daumen. Und wenn ich es meiner Tochter erzähle, kannste noch 2 dazu rechnen, denn die ist ein Pferdenarr (im positiven Sinne!) und liebt die Tiere!@igliman : jo, unser Pferd steht seit gestern Abend in der Klinik und es wird versucht, das es wieder vernünftig das essen verdaut. Diese Koliken können lebensbedrohlich sein. Natürlich passiert dies ausgerechnet uns. Andere aus unserem Bekanntenkreis gehen ein paar Stunden mit dem Pferdchen spazieren und dann springt die Verdauung wieder an. Aber jammern hilft nicht. Bin nur heilfroh, dass diese Klinik nur 20Km von uns entfernt ist. Es gibt nur zwei reine Pferdekliniken in ganz Deutschland, die andere ist in Süddeutschland. Dieser Zustand könnte Ihm vielleicht das Leben retten.
Ja. Nur ziemlich teuer. Ich habe 2 Jahre das Pferd einer Dame gepflegt, weil sie durch Schwangerschaft nicht reiten konnte/wollte (verständlich) und durch die anschliessende Geburt sich erstmal um ihren Junior kümmern musste. Ich habe es selber gesehen, was für Kosten da auf einen zukommen und auch die Arbeit, die ein Pferd machen kann. Da entschloss ich mich, meinen Traum vom eigenen Pferd erstmal nicht zu verfolgen. Ich bewundere die Menschen, die den Weg gehen. Die Zeit und Hingabe, die man für ein Pferd aufbringt, ist enorm.
Die habe ich... Super warm und bequem.... Foot LoveHast Du diese hier?
Die habe ich... Super warm und bequem.... Food Love![]()
Foot... (Klugkackermodus aus) oder vielleicht doch Essen ?Die habe ich... Super warm und bequem.... Food Love![]()
Foot... (Klugkackermodus aus) oder vielleicht doch Essen ?![]()