SiSi
Aktives Mitglied
Meine Ötzi DVD kam auch gestern an.
Erster? Ups
Heute leider mit dem Dienstwagen ins Büro, da ich gleich weiter nach Würzburg muss um 4 mit zwei Kollegen
Da durfte ich das Staatsvehikel mal ausnahmsweise mit nach Hause nehmen. Is aber auch schnucklig so nen neuer A6. Könnte man sich daran gewöhnen.
Schönen Tag.
dachte schon, Du leidest schon an seniler Bettflucht

Heute mit dem Auto - am Abend ist Jahreshauptversammlung des Wienerwalzer Speedskating Teams e.V. weit draußen an der Alten Donau beim Birner und nachdem wir zu zweit dahinkommen müssen, sind meine Freundin und ich heute mit dem Auto unterwegs. Ich gönne mir ja den unglaublich dekadenten Luxus einer Dauerkarte im Parkhaus des Allgemeinen Krankenhauses der Stadt Wien ... ´aber zur Heilung dieser Störung haben sie leider keine Spezialabteilung.![]()
mach Dir nix draus...sowas kommt in den "besten Familien" vor

Hallo mein Lieber,
als Pferdebesitzerin drücke ich dir ganz feste alle Daumen. Ich habe leider einmal ein Pferd bei einer Kolik-Op verloren, aber das Pferd meiner Nichte hat diese Op gut überstanden. Es ist also nicht hoffnungslos.
Aber Mitklagen kann ich auch, meine Stute ist seit April dauerkrank, erst Sehnenschaden, dann durch Medikamente ausgelöste Hufrehe und nun aktuell ein neuer Rehe- Schub.
Kopf hoch.
Daumendrück (beiden Pferden natürlich)
Guten Morgen in die Runde, heute wieder MdRzA, es läuft aber irgendwie nicht.
@SiSi @Frankenpedaleur an Euch beide Nürnberger / Fürther mal ne Frage, kennt Ihr einen guten Orthopäden, ich muss das mit dem Knie jetzt doch mal untersuchen lassen. Vllt. könnt / wollt ihr mir einen Tipp geben.
Mein letzter hat mir nur Einlagen verschrieben und davon habe ich dann Taubheitsgefühle im Oberschenkel bekommen.
Gibt leider keine Ruhe und wird eher wieder schlechter.
@greenhornlenker alle Gute für Euren Vierbeiner,
...auf den Tipp warte ich selbst

Im übrigen würde ich eher zu Physiotherapie "raten" siehe: www.tk.de/tk/aufbau-und-funktion/muskulatur/dysbalance/148142
Nach meiner Meinung dauert es sehr lange, bis man sich/der Körper an Einlagen gewöhnt hat. Es dauert ja auch Jahre, bis sich "schiefe Statik" negativ (schmerzhaft) auswirkt, "genauso lange" dauert's auch, bis das wieder "gerade gebogen" ist.
Sonst vllt. noch das ABC des Klinikum, die "Kunden" sind zufrieden, wie ich gehört habe.