Hallo auf die Weide.
Bin ich froh, dass diese Arbeitswoche rum ist - nur Stress und Ärger gehabt.

Zusätzlich dann noch auf Grund der Außendienst-Termine nicht mdRzA gefahren sondern schön die Zeit im Stau verbracht.
Für Montag habe ich die Termine jetzt so planen können, dass der Ausgleich mdRzA möglich ist

und aktuell sieht der Wetterbericht auch noch so aus, dass ich nicht komplett geduscht in der Firma ankommen werde. Duschen zum Aufwärmen gibt's dort nämlich leider nicht.
Jetzt am Wochenende werde ich voraussichtlich nicht einen einzigen km mit dem Fahrrad unterwegs sein, denn Frau hat Geburtstag und es wird gefeiert!
@Opifex : Gute Besserung auch von mir. Lass dich nicht niederstrecken von der Seuche.
@b_a : Ich fahre am Trekking-Rad auch mit einer linksseitig angebrachten Packtasche. Bin vorher mit Rucksack unterwegs gewesen, aber irgendwie ist das auf einer Strecke von 50 km pro Tour mit der Packtasche angenehmer. Zumal der Abstand der Autofahrer beim Überholen auch nach meiner Beobachtung größer geworden ist seitdem ich mit der Tasche fahre.
@"Grenzgänger" ,
@gero277 : Ich habe schon mal überlegt, ob es sich lohnt das einfache BUMM Rücklicht am Trekking-Rad auszutauschen gegen das neue mit der Bremslicht-Funktion. Wenn ich eure Berichte so lese ... Haben will.
Euch allen ein schönes Wochenende.