Guten Morgen allerseits. Etwas später als sonst.
Hat auch einen Grund.
Hatte am Mittwoch Abend, nachdem ich hier postete, noch mal die Ixon an das vermeintlich geladene Akkupack angeschlossen.
Zwei kurze Zucker, ein kurzes Klacken und aus war sie.
Nichts mehr zu wollen. Akku gestern noch mal geladen, nichts. Es leuchtet auch kein Licht mehr am Akkupack während des ladens.
Also heute mit dem KNOGG Sicherheitslicht im halbwegs hellen losgezockelt. Hinten die IXXI verrichtet ihren Dienst super (auch wenn es heute Pickel gab

)
Habe mir gestern dann kurzerhand die
Fenix BC30R bestellt. Dank Amazon und Prime ist die heute, spätestens morgen bei mir

Die Messung bei meinem Haus und Hof Firmen Elektro Meister ergab, der Akkupack ist komplett hinüber.
Die Lampe ist noch heil. Er hat ein Universal-Gerät, mit dem er mir den Strom liefern kann, den die Ixon IQ Speed braucht.
Nichts desto trotz. Zum basteln reicht die Zeit am WE nicht, nächste Woche steht wieder MdRzA an, so ich denn gesund bleibe oder wieder fitter werde (es kratzt in Hals und die Nase ist hier und da zu), und deshalb die Neubestellung.
Heute wieder MdRzA. 5°, hier und da ne Pfütze, aber trocken von oben (noch :ü). Lange Hose, langes Unterhemd, Castelli Espresso Due Jacke, lange Handschuhe, Buff, Mütze, Überschuhe. Gut ist.
BTW, habe bei den Winterschuhen leider gestern nicht mehr antworten können, und schwups, gestern Abend waren sie schon weg. Pech gehet...
Suche ich eben weiter.
Diadora Polaris 2,
Vaude Termatic,
Mavic Drift oder Gaerne G.Artix haben das Suchfeld erweitert. Mal schauen, eilt ja momentan nicht...