Aufruf an den Ponyhof!
Hallo

Ich habe meiner Kollegin ein paar Fotos von unterwegs geschickt. Hat sie sehr gefreut und sie hat mich dann auch über meinen Weg zur Arbeit ausgefragt. Sie meinte, ich solle vielleicht die Fotos in einem Buch / Album verewigen. Dann kam ich gestern Abend ins Grübeln und dachte, das sei gar keine schlechte Idee.
Mein Kopf lief auf Hochtouren auf: Ich werde, so der Gedanke, die Jahreszeiten sehr bewusst fotografieren, d.h. an meiner liebsten Stelle den Wechsel der Jahereszeiten auf dem Weg zur Arbeit einfangen. Um diese Zeit nächstes Jahr kann ich dann ein Buch zusammenstellen "MdRzA - ein Jahr in Bildern".
Dann kam der nächste Gedanke: Ich bin ja nicht die einzige Verrückte

Und bin ja ein Mitglied auf einer sehr inklusiven Weide. Also.....Wer macht mit? Es gibt ja schon viele tolle Landschaftsaufnahmen (und auch in den Städten), die ihr im Laufe der Zeit gemacht habt und ihr vielleicht schon verewigen wollt. Dazu dann neue.
Der Spaß würde am
Montag, 14. September 2015 anfangen und bis zum
Sonntag, 11. September 2016 gehen. Ich würde die Fotos sammeln und in einem Buch zusammenstellen, auf Wunsch bestellen und Leuten zukommen lassen. Wenn es euch recht ist, werde ich auch eine Kopie des Buches meiner Kollegin geben.
Ich weiß, dass wir schon das Album hier im Forum haben. Nur würde ich nicht Fotos daraus nehmen ohne die Zusage des Fotografen.

Und immer kriege ich die auch nicht runtergeladen...Aber da stelle ich mich wahrcheinlich nur blond an
Also, liebe Ponyhofgemeinde: Zückt Eure Schmartfons und Fotoapparate und tut, was ihr schon längst am besten könnt: LAsst Euch von der mdRzA-Fahrt inspirieren