• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wie kalt ist es eigentlich bei Euch? Fahre seit 2 oder 3 Wochen am Morgen kk und seit dieser Woche ohne FU

Könnte ruhig noch etwas wärmer sein ...

Unbenannt.JPG

Hier warens heute über 30 Grad. In der Sonne kaum auszuhalten und am Wochenende soll es bis 40 Grad werden.

Bei uns verzeichnete das Thermometer 37.6 Grad im schatten. Tendenz war steigend. Jetzt hat es sich auf 30 Grad abgekühlt. Nu isses draußen genau so kuschelig wie drinnen. Krim Lüftchen regt sich.
Leider wird es zum Wochenende wieder kühler :(

Guten Morgen an alle Frühschwitzer,
hier ist bereits warm, schön warm!

Ich werde es heute früh wohl besser nur rollen lassen. Mittlerweile merkt man doch, dass einem die Hitze auch in der Nacht ganz schön zusetzt.

Bei dem Wetter kann man zwar prima Gewicht machen, sollte aber nicht vergessen, dass der Kreislauf erst recht hochgradig beansprucht wird.

... also lasst es bitte ruhig angehen.

Gestern und heute Kein mdRzA, Instrumententransport geht auf'm Renner nicht soooo gut... Morgen frei, gehe aber zu Fuß in die Berge: wirklich unglücklich bin ich darüber nicht, habs zwar gerne schön warm, aber nur im Siesta-Modus ;) und bei allen Touren, die ich grad gerne machen würde, wär ich immer am Nachmittag so schön in den Südrampen den Berg hoch unterwegs gewesen...

Hier ist jetzt schon Freibadwetter!

Nach zwei Straßen hatte ich wieder dieses typische Rückansicht-Erlebnis.
Joggerin, Anfängerin; ... also neonfarbenes Oberteil und Smartphone am Oberarm.
Da bremst man erst mal runter!
Diesmal kam mir aber nicht nur der Arsch bekannt vor: Frau Essmann auf der Morgenrunde :p

Frohes Schaffen!

Moin moin auch von mir in die Runde,
hab heute wegen meinem Aderlass gestern und nem Rucksack heute auch nur die Kurzstrecke gewählt. Das Thema Kreislauf darf man echt nicht vernachlässigen. Ich hab es gestern auf dem Nachhauseweg auch gemerkt. Bei etwas Gegenwind und wenig Schatten muss man echt vorsichtig sein. Da ist einfach nur Rollen angesagt. Morgens um sechse ist die Welt allerdings noch voll in Ordnung;)

Fahre seit 2 oder 3 Wochen am Morgen kk und seit dieser Woche ohne FU
"FU"? Wasn das?

Heute genau das Wetter, das man braucht, um mal richtig was zu reißen. Leider sitzt mir der Tag gestern noch in den Knochen. Zweieinhalb Stunden Fahrrad, davon die Hälfte in der Nachmittagshitze, und vier Stunden Wandern in der stehenden Hitze des Bodensees. Der Betrieb hatte zum Ausflug gebeten.
Also einfach ruhig laufen gelassen und mich des schlichten Fahrens und herrlichen Wetters erfreut.

Gestern übrigens festgestellt, dass 25er-Reifen (Conti) zu breit sind, um aus geöffneten Campabremsen herauszufallen. Schade eigentlich.

Moin!

MdRzA :) (um es mal so knapp und präzise wie @Chotschen auszudrücken...)

So, und damit genug ontopic...

@Essmann : wir drücken dem Junior alle Hufe! Ein naher Verwandter bei der Rennleitung, das wär doch was... :daumen:

Gestern und heute Kein mdRzA, Instrumententransport geht auf'm Renner nicht soooo gut..
Was spielst Du denn? Klavier? oder Alphorn? :D;)

Noch ein kurzer Blick auf den Kalender, und...

... n.v.f. !

Moin, moin,
schön mollig heute morgen 24 ° das wird wieder lustig auf der Rückfahrt.
Gestern hatte ich auf dem Heimweg bis zu 38 ° und Gegenwind -heißer Gegenwind. Heute soll es nochmal höher gehen mit dem Temperaturen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich auf dem Heimweg bis zu 38 ° und Gegenwind -heißer Gegenwind. Heute soll es nochmal höher gehen mit dem Temperaturen.
Sonnencreme (LSF50) und Trinkblase sind eingepackt. Wird spannend. Immerhin kühlt der Fahrtwind gelegentlich. Wenn's durch den Schatten geht.
Ist heute Nachmittag wohl nicht die Zeit, Rekorde zu brechen. Eher aufpassen, dass die Sonne einen nicht wegbeamt. Müsste aber zu machen sein.

:confused::idee:

Fuck U = Fuck You
oder
Funktionsunterwäsche
oder
Farin Urlaub
....

Gestern mit den harten Jungs 115 km abgestrampelt. Gestartet bei 32°C musste ich unterwegs 3x beide Flaschen nachfüllen. War aber auch eine harte/flotte Runde. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Heute morgen dann locker MdRzA! Und schon ist wieder Donnerstag...

Zurück