bruellmuecke
Fahrradbenutzer
Na ja, ich würde sagen, so um die 10-13 Grad, aber ich muss in zwei Täler fahren, da wird es frischerWie kalt ist es eigentlich bei Euch? Fahre seit 2 oder 3 Wochen am Morgen kk und seit dieser Woche ohne FU

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich würde sagen, so um die 10-13 Grad, aber ich muss in zwei Täler fahren, da wird es frischerWie kalt ist es eigentlich bei Euch? Fahre seit 2 oder 3 Wochen am Morgen kk und seit dieser Woche ohne FU
Wie kalt ist es eigentlich bei Euch? Fahre seit 2 oder 3 Wochen am Morgen kk und seit dieser Woche ohne FU
"FU"? Wasn das?Fahre seit 2 oder 3 Wochen am Morgen kk und seit dieser Woche ohne FU
Was spielst Du denn? Klavier? oder Alphorn?Gestern und heute Kein mdRzA, Instrumententransport geht auf'm Renner nicht soooo gut..
Was spielst Du denn? Klavier? oder Alphorn?![]()
Ja, die passt auch nich' inne Satteltasche...nö - Gambe
Sonnencreme (LSF50) und Trinkblase sind eingepackt. Wird spannend. Immerhin kühlt der Fahrtwind gelegentlich. Wenn's durch den Schatten geht.Gestern hatte ich auf dem Heimweg bis zu 38 ° und Gegenwind -heißer Gegenwind. Heute soll es nochmal höher gehen mit dem Temperaturen.
"FU"? Wasn das?
nö - Gambe
?
Hach, grün...![]()