Ich möchte jetzt gar nicht langweilen: Schneller Rückweg, den Schnitt von 31,75 heute morgen mit 30,94 fast über den kompletten Tag gerettet, Zahnarztbesuch wegen einer Macke an einer Zahnfüllung und das übliche und anstrengende Engagement bei der Arbeit!
... und dann kommt hier zuhause was:
EINSCHLAG hoch3, aber positiv.
Unser Sohn hat sich am Sonntag über das Online-Portal bei der Landespolizei NRW beworben. Mit dem Absenden der Online-Bewerbung hat man dann 14 Tage Zeit um eine Handvoll Unterlagen und Beglaubigungen auf dem Postweg zu verschicken. Die entsprechenden Kopien und Nachweise hatten wir bereits, es fehlte nur noch das Zeugnis vom Freitag.
Am Montag habe ich ihm angeboten, dass wir die Unterlagen persönlich in Münster einwerfen. Wer weiß, wieviel Stress man noch wegen des Poststreiks bekommen kann, Münster ist auch nur knapp 70 km entfernt. Fahren wir also gestern abend nach Münster und schmeißen den Umschlag bei der angegebenen Adresse ein.
Heute um 12.35 Uhr schickt er mir das Foto einer EMail-Benachrichtung, dass die Unterlagen eingetroffen sind. Außerdem wird darauf verwiesen, dass die Bearbeitung aufgrund des hohen Bewerberaufkommens einige Zeit in Anspruch nehmen wird und man doch bitte Geduld haben möge.
Um 15.45 Uhr erhält er eine Einladung zum ersten Vorstellungstermin, nächste Woche Donnerstag!!!!!!!!!
In so einem Moment bekommst Du als Vater so dicke Eier, dass Du nicht mehr geradeaus gehen kannst.
... wollte ich nur mal sagen
