sibi
Ich fahre nur GA0
Das ändert sich am 29. März wieder ...Heute früh war es gegen 6:30 Uhr schon fast hell. I

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert sich am 29. März wieder ...Heute früh war es gegen 6:30 Uhr schon fast hell. I
Ich bin nicht da...Ach, wenn ich das nächste mal abends nicht zu lesen komme, bitte ich um eine Zusammenfassung am nächsten Morgen, damit ich nicht so viel nachlesen muss![]()
Echt? Dann müsste die Nordsee in Norwegen ja Südsee heißen?die Ostsee, oder wie man hier sagt: Westsee![]()
Ansonsten eine sehr schöne Zusammenfassung des morgendlichen Geschehens![]()
Gut dass Euch nichts passiert ist. Gerade Brummifahrer, die jeden Tag auf den Straßen rumgurken, sollten eine andere Einstellung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern haben. Das schreit ja nach Berufsverbot.Ich wurde beinahe von einem Laster abgeräumt. Der hat sich geärgert, dass ich schneller war als er und dann Vorfahrt hatte. Er kam aus einer Seitenstraße. Seine Stoßstange kam meiner Wade bedenklich nahe als er wieder anfuhr. Dann fuhr er fast auf mich auf, überholte knapp und ich konnte Mr Chicks nur noch "Left! Left! Left" zubrüllen (er fuhr etwas weiter vor mir). Er hatte gerade noch Zeit, etwas rüberzuziehen, da bretterte der Kipplaster auch schon an ihm vorbei. Und zwar nicht zu knapp. Manchmal lohnt es sich nicht, auf seine Spur zu bestehen. Mir wurde ganz komisch
Blödes A***usw.
Das war krasse Absicht.![]()
Chicks? bist Du noch da? ... Ich glaub, sie hat den Stecker gezogen...Jetzt scheint die Sonne und ruft nach einer kleinen Verlängerung auf dem Heimweg.
Immerhin sollen es satte 8 Grad sein
Zum Gl
Von uns aus gesehen leben die Westgoten im Osten!Ich bin nicht da...
Echt? Dann müsste die Nordsee in Norwegen ja Südsee heißen?![]()
Und ich hätte gedacht, von uns aus gesehen leben die Westgoten gar nicht mehr...Von uns aus gesehen leben die Westgoten im Osten!![]()
Der Westgote in uns stirbt nie!Und ich hätte gedacht, von uns aus gesehen leben die Westgoten gar nicht mehr...![]()
Geographisch betrachtet, ja. Norwegisch "Nordsjoen" = NORDseeEcht? Dann müsste die Nordsee in Norwegen ja Südsee heißen?![]()
Treppe nehmen.Die Esten sind in so mancher Hinsicht eigen. Erdgeschoss gebet nich, das ist gleich die 1.Etage. Wohin im Aufzug?
Echt? Dann müsste die Nordsee in Norwegen ja Südsee heißen?![]()
Doch!Er hatte gerade noch Zeit, etwas rüberzuziehen, da bretterte der Kipplaster auch schon an ihm vorbei. Und zwar nicht zu knapp.
... und das Team dazu erst!Ich habe mich dabei ertappt, beinahe wehmütig zu konstatieren, dass die Anreise in der Dunkelheit bald wieder vorbei ist und ich für die nächsten Monate (naja ab Mai dann) um 5 Uhr im Hellen starten kann. Irgendwie hab ich das "alleine durch die Nacht"-Fahren lieb gewonnen.
Gratulation ebenfalls, jetzt kannst Du Ihm ja endlich seinen "kleinen" Sportwagen schenken
Allerdings hielt bei mir ne Wippermann Kette auch nicht länger als ne normale Ultegra. Mit Abwinken meinst Du bestimmt genau wie unser Kollege aus Austria wie ?