• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ansonsten eine sehr schöne Zusammenfassung des morgendlichen Geschehens :)

Danke.
Das "beste" habe ich noch gar nicht erzählt. Wahrscheinlich, weil ich es schnell vergessen müchte. Oder mir die Laune nicht verderben lassen will. Oder weil ich abgehärtet bin :idee: :confused:

Ich wurde beinahe von einem Laster abgeräumt. Der hat sich geärgert, dass ich schneller war als er und dann Vorfahrt hatte. Er kam aus einer Seitenstraße. Seine Stoßstange kam meiner Wade bedenklich nahe als er wieder anfuhr. Dann fuhr er fast auf mich auf, überholte knapp und ich konnte Mr Chicks nur noch "Left! Left! Left" zubrüllen (er fuhr etwas weiter vor mir). Er hatte gerade noch Zeit, etwas rüberzuziehen, da bretterte der Kipplaster auch schon an ihm vorbei. Und zwar nicht zu knapp. Manchmal lohnt es sich nicht, auf seine Spur zu bestehen. Mir wurde ganz komisch :(
Blödes A***usw. :mad:
Das war krasse Absicht. :mad:

Jetzt scheint die Sonne und ruft nach einer kleinen Verlängerung auf dem Heimweg. :)
Immerhin sollen es satte 8 Grad sein :cool:
Zum Gl

Ich wurde beinahe von einem Laster abgeräumt. Der hat sich geärgert, dass ich schneller war als er und dann Vorfahrt hatte. Er kam aus einer Seitenstraße. Seine Stoßstange kam meiner Wade bedenklich nahe als er wieder anfuhr. Dann fuhr er fast auf mich auf, überholte knapp und ich konnte Mr Chicks nur noch "Left! Left! Left" zubrüllen (er fuhr etwas weiter vor mir). Er hatte gerade noch Zeit, etwas rüberzuziehen, da bretterte der Kipplaster auch schon an ihm vorbei. Und zwar nicht zu knapp. Manchmal lohnt es sich nicht, auf seine Spur zu bestehen. Mir wurde ganz komisch :(
Blödes A***usw. :mad:
Das war krasse Absicht. :mad:
Gut dass Euch nichts passiert ist. Gerade Brummifahrer, die jeden Tag auf den Straßen rumgurken, sollten eine andere Einstellung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern haben. Das schreit ja nach Berufsverbot.

Jetzt scheint die Sonne und ruft nach einer kleinen Verlängerung auf dem Heimweg. :)
Immerhin sollen es satte 8 Grad sein :cool:
Zum Gl
Chicks? bist Du noch da? ... Ich glaub, sie hat den Stecker gezogen... :D

Ich bin nicht da... :rolleyes:

Echt? Dann müsste die Nordsee in Norwegen ja Südsee heißen? :idee:
Von uns aus gesehen leben die Westgoten im Osten!:)

Deswegen nannten die Niederländer einen Teil der Nordsee eben Südsee (Zuiderzee), und weil es zu oft Verwechselungen gab, haben sie es kurzerhand eingedeicht und umgetauft (Ijsselmeer).

Gratulation ebenfalls, jetzt kannst Du Ihm ja endlich seinen "kleinen" Sportwagen schenken:D
Allerdings hielt bei mir ne Wippermann Kette auch nicht länger als ne normale Ultegra. Mit Abwinken meinst Du bestimmt genau wie unser Kollege aus Austria wie ?

Ich habe mich dabei ertappt, beinahe wehmütig zu konstatieren, dass die Anreise in der Dunkelheit bald wieder vorbei ist und ich für die nächsten Monate (naja ab Mai dann) um 5 Uhr im Hellen starten kann. Irgendwie hab ich das "alleine durch die Nacht"-Fahren lieb gewonnen.
... und das Team dazu erst! :)

Heute durfte ich auch wieder mdRzA. Wäre aber besser zu Hause geblieben - lief irgendwie nicht rund heute:(. 3,5 Grad waren es heute morgen und heute mittag 21 Grad. Den Temperaturunterschied kann man schwer mit Kleidung ausgleichen. Soviel kann man gar mit nehmen. Da ich lieber schwitze statt friere, habe ich deshalb heute mittag ein wenig geschwitzt;).

Ja, die lieben Brummi-Fahrer. Am Montag auf dem Weg zum Zahnarzt hätten mich gleich 3 am liebsten in den Straßengraben geworfen. :mad: Aber ich blieb standhaft:D. Ohne scheiß, beim Überholen mit Anhänger scherten die so früh ein, dass ich aufpassen musste, nicht gestreift zu werden.
Und ein UPS-Fahrer ließ noch 20 cm Luft zwischen uns beiden:eek:. Das Wort mit I... hat er aber nicht gehört.

Soviel wie am Montagmorgen ist mir schon lange nicht mehr passiert. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich erst um 9 Uhr los bin - quasi morgendlicher Berufsverkehr. Den bin ich ja gar nicht gewöhnt. Wenn ich fahre schlafen die meisten ja noch, was auch kein wirklicher Fehler ist.:p

Allen eine schönen Restfrühlingstag

Zurück