JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Er nun wiederGewicht ist egal - es geht um Watt!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er nun wiederGewicht ist egal - es geht um Watt!!![]()
@iglimanAlles gut, mein Lieber
Ich finde die Kettenschlösser an den KMC Ketten einfach gut, drum fahre ich sie. Aber das ist genauso wie mit den Gruppen, ich kenne nur die Japsen und habe keine Vergleichswerte.
Ha, ha, ha! Wie klasse! Das klingt wie ein Witz: Zwei Iren, ein Deutscher und ein Engländer....Noch ein kleiner Nachtrag, bin ja bekannter und bekennender English-Legastheniker, mein Tour Guide Mick aus Irland, die Gruppe bestand aus Gill aus Irland und Jack aus Newcastle. Wir hatten mehr Spaß miteinander als die Hürzeler Truppen welche wir unterwegs getroffen habe.
Nee, nicht faul - aktive RekomGuten Morgen alle zusammen....
heute nur faule zehn Kilometer.... Bin zu spät los.
.....
Du hast fast wörtlich das geschrieben, was ich schreiben wollte
Es riecht nach Frühling!
moin miteinander,
was für ein "Radau" heute Morgen im Wald. Die Piepmatzen geben richtig Gas.
Doch: 57km!
Moin liebe Mitarbeiter des Gestüts!
Schönes Bergfest wünsche ich Euch, genießt nochmal den Frühling! (Ab morgen soll es hier schon wieder kühler werden).
Moin zusammen. Man was ist das für ein Frühling. Gestern 22 Grad. Heute wieder. Wenn das so weitergeht, dann fahre Ich bald, vorrausgesetzt meine Form steigt noch, mit dem Rad zur Krankengymnastik und Ergotherapie. Voll geil.
Mein Rehamobil funktioniert jedenfalls einwandfrei.
Hier @ Klaus1 für dich:
Hätte Bacardi oder mir einen Mojito mischen einfüllen sollen -![]()