Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
heut nix Ratt weil selber Schuld (irgendwas falsches gegessen, denke ich mal)
... da geht er, der Strava-MTS ...... man kann halt nicht alles haben (und Gestütsvorsteher @Essmann bekommt seine Chance im mdRzA-Ranking
)
...
Optimaler Tag heute : (0:30) + 4:02, (8) + 110KM, Tagesausbeute 18 Points, Herz was willste mehr ...
Optimaler Tag heute : 4:02, 110KM, Tagesausbeute 18 Points (bei 2 WPP zusätzlich für die Trekkertour zum Bäcker), Herz was willste mehr ...
Am Donnerstag und Freitag zwangsweise mit dem Blechhaufen zA --> Spinte ausräumen, Siebensachen aus dem Vesperraum zusammensuchen, einpacken, letzte Fomalitäten abwickeln, diverses empfindliches, rucksackunkompatibles Zettelwerk mitnehmen.
Die letzten Tage dann noch den MdRzA-Rucksack ausgeräumt und die Redundanz-Beleuchtung aus dem Rucksack in den Schrank wandern lassen.
Man riecht es schon, bis auf Weiteres gibts für mich kein MdRzA mehr....![]()
Muß mal etwas heulen und brauch gaaaanz viel Liebe. Mich hat es Grippemässig zerrissen wie schon Jahrzente nicht mehr.
Hab meinen Bergfloh auf Tour geschickt, das bei ihr das Weltbild vom starken Mann nicht bröckelt.![]()