• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Klaus1 auch hier aus dem östlichsten Posten: alles Gute! Gerade wo es so schön aufwärts ging nach de OP. Sei, nein, BLEIB stark, Bursche!
Der Post von @Knisterfolie lässt auch nix Gutes erahnen. Lass' uns hier nicht im Stich man...
Ansonsten allen ein lockeres ausklingen des WE und nen steilen Start in eine neue mdRzA-Woche.
 
Danke für den Zuspruch! :) Naja, also das war schon länger absehbar, von dem her jetzt nicht unbedingt der mentale Totschläger. :oops: Ich werde evtl. jetzt umschulen und dann sehn wir weiter. Jetzt aber erst mal zwei kurze Praktika, aber bei einem komme ich zu Fuss hin (200m) und das andere definitiv zu weit weg für MdRzP.
Wenigstens ist das ne Chance, nach einer Umschulung oder einer Weiterbildung meine nächste MdRzA-Ära etwas kürzer zu gestalten, 2x27km waren über die Jahre doch etwas zu lang :confused:. 2x15km wären da optimal.
Ich hoffe, ich bin trotzdem berechtigt, mir evtl. das geniale MdRzA-Trikot zu bestellen? :rolleyes:
 
Ja, es wird Zeit, dass es wieder aufwärts geht. Bei uns haut es schon hammermäßig rein seit ein paar Monaten:(. Aber so ein kleiner grippaler Infekt werden wir auch noch packen, wenn er auch nicht schön ist. Hat ihn wirklich umgehauen. Wer also noch irgendwelche Viren, Bazillen oder sonstwas braucht, kommt vorbei und kann es kostenlos mitnehmen. Die Dinger fliegen kostenlos durch die Gegend.:D

Heute nur eine kleine Tour zur Arbeit gemacht und die Kollegen interviewt ob es was Neues gibt (neue Chefin), die Infos laufen spärlich:mad:
 
In die vorherrschende Jammerei kann ich mich mit einreihen.
Bin jetzt in der 3. Woche am kränkeln. Schnupfen, brutaler Husten und einfach nur schlapp. Eine Woche war ich zu Hause, aber so richtig was gebracht hat's nicht.
Aber das Schlimmste ist, das eines meiner Ponys so richtig krank ist und es ist für den Tierarzt nichts zu diagnostizieren und somit auch nichts zu behandeln gibt. Ich bin tieftraurig und werde irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Die Stimmung zu Hause ist also von Verzweiflung geprägt. Am Freitag habe ich einen Termin mit einer "Alternativmedizinerin" vereinbart, mein Tierarzt ist dabei, ein Strohhalm an den ich mich klammere.
Mal schaun,.....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
In die vorherrschende Jammerei kann ich mich mit einreihen.
Bin jetzt in der 3. Woche am kränkeln. Schnupfen, brutaler Husten und einfach nur schlapp. Eine Woche war ich zu Hause, aber so richtig was gebracht hat's nicht.
Aber das Schlimmste ist, das eines meiner Ponys so richtig krank ist und es ist für den Tierarzt nichts zu diagnostizieren und somit auch nichts zu behandeln gibt. Ich bin tieftraurig und werde irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Die Stimmung zu Hause ist also von Verzweiflung geprägt. Am Freitag habe ich einen Termin mit einer "Alternativmedizinerin" vereinbart, mein Tierarzt ist dabei, ein Strohhalm an den ich mich klammere.
Mal schaun,.....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Stark bleiben, für dich, die Familie jmd vor allem die Tiere das Wichtigste im Moment...
Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft und Glück...
 
In die vorherrschende Jammerei kann ich mich mit einreihen.
Bin jetzt in der 3. Woche am kränkeln. Schnupfen, brutaler Husten und einfach nur schlapp. Eine Woche war ich zu Hause, aber so richtig was gebracht hat's nicht.
Aber das Schlimmste ist, das eines meiner Ponys so richtig krank ist und es ist für den Tierarzt nichts zu diagnostizieren und somit auch nichts zu behandeln gibt. Ich bin tieftraurig und werde irgendwann eine Entscheidung treffen müssen. Die Stimmung zu Hause ist also von Verzweiflung geprägt. Am Freitag habe ich einen Termin mit einer "Alternativmedizinerin" vereinbart, mein Tierarzt ist dabei, ein Strohhalm an den ich mich klammere.
Mal schaun,.....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oh je, das kann ich leider sehr gut nachvollziehen:(, ich hatte auch mein halbes Leben Pferde.
ich drück Dich einfach mal virtuell und hoffe, dass das alles doch noch eine Wendung zum Guten nimmt.
 
@FAVORITplus auch vom Inselposten schicke ich dir gute Besserung und Genesungswünsche sowohl an dich als auch an dein Pony.
Auch ich habe viel Zeit mit Pferden verbracht, kann deine Gefühle nachvollziehen.
Fühle dich gedrückt und mein Daumendrückmodus ist an.

Gute Besserung auch weiterhin an @Klaus1.

Bei mir gehts morgen mdAzA :(
Besser ist es. Hoffentlich kann ich bald das A mit dem R ersetzen.
 
guten morgen alle zusammen....:)
Ich wollte euch hier nur mal nen Kompliment machen. Ich finde es schön und ergreifend, wieviel Anteilnahme und Mitgefühl ihr hier zeigt. Das ist heutzutage leider selten. Danke. Ich bin glücklich ein Teil dieser virtuellen Gemeinschaft zu sein....:daumen::daumen:
Allen einen guten Tag....:)
Ach ja, das Rad blieb heute zu Hause.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje - hier scheint ja wirklich ein rabenschwarzer Montag zu sein :( Tut mir echt leid, all die schlechten Nachrichten zu lesen und hoffe, dass da bald wieder ein Aufwärtstrend auszumachen ist...
Bei mir war's heute zum Glück nur nass, seehr nass, und warm, und windig- seehr windig.... Ich hoffe nur, der kehrt bis am Abend nicht...
 
Ich wollte gerade allen einen guten Start in den neuen Monat wünschen und tue das natürlich trotzdem, aber besonders schließe ich mich den guten Wünschen an. Egal ob auf dem Weg zu einem neuen Job, zur Wiedergesundung, etc.

Die gut 26 Kilometer waren sehr schön, nach einem radfreien Wochenende waren die Beine spürbar frischer und die Freude über etwas Frühsport groß. So denn alles planmäßig verläuft, fällt diese Woche die 2.000er Marke und das Ziel ist, auch die 3.000 im März zu knacken. Und ich schiele schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den 06.03.2015..... ;)
 
Moin miteinander,
@FAVORITplus Dir und Deinem Pony wünsche ich daß es wieder bergauf geht.
heute habe ich geschwächelt; nachdem mir gestern schon den ganzen Tag kalt war, hatte ich heute keinen Bock auf nasse Klamotten.
Ich glaube, die Gewichts/Massereduzierung zeigt Wirkung, mir ist dauernd kalt und ich könnte permanent futtern.
Kommt trotzdem alle gut in die Woche.
 
Guten Morgen!

Ich glaube, mein großes Kettenblatt hat mitbekommen, daß es durch eine komplette Super Record-Kurbel ersetzt werden soll und hat angefangen, mächtige Bocksprünge mit der Kette zu veranstalten. Die kann natürlich am allerwenigsten dafür, denn die wird ebenfalls ersetzt, aber das weiß ja das dumme große Kettenblatt nicht. Na wie auch immer, ich kann es kaum erwarten, daß die bestellten Ersatzteile (in Summe eine komplette Neuausstattung des Alueimers bis auf die Laufräder, aber die kommen auch noch dran) endlich eintreffen, denn es wird immer schlimmer.

Euch allen einen schönen Wochenstart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenwind und Regen. Ich liebe diese Kombi... Aber so warm, dass ich die Handschuhe ausgezogen habe. Wird langsam.
Heute Nachmittag eine etwas längere Heimfahrt, weil's noch zu einem Kunden geht. Bleibt die Windrichtung, wird's entspannt, ändert sie sich, gibt's noch mehr Punkte...
 
Zurück
Oben Unten