grandsport
fährt Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest mal deinen tacho überprüfen. 30.67 Km und 5 WP bei einem einem Schnitt von 31,2 passt nicht. Nach Adam Riese kommen da nur 3 Punkte rauswas ne geniale Rücktour,
hab 15min eher Feierabend gemacht und da es nahezu windstill war hab ich auch mal etwas reingetreten. 31,2 Schnitt 30.67 KM 5 Points und das alles mit Nabendynamo und 28mm Reifen. Ich sag nur, ich werde langsam warm.
Da nur morgen hier schönes Wetter wird muss wohl beides gemacht werden : fahren und putzen. Weiß jetzt nur noch nicht, was zuerst.
Euch auch ein schönes WE
Du solltest mal deinen tacho überprüfen. 30.67 Km und 5 WP bei einem einem Schnitt von 31,2 passt nicht. Nach Adam Riese kommen da nur 3 Punkte raus
Größer als meine wird sie nicht sein , oder?Bei allem Respekt: Bei der angegebenen Größe nennst Du es noch Hose??
... wie auch immer: Ich sag´ nichts!
Wie groß bist Du?Sack, Du. Immerhin ist nur ein X dabei. Ich weiß auch nicht, wie das Ding ausfällt, kann ja auch sein, dass das X weg muss, wird man sehen.
...
Haste so ne Angst des Ihr hinter Bonnum steht am Ende?![]()
wieso? ne Stunde sind vier Punkte. Tacho, zeigte irgendwas mit 30km an. Ich weiß mit dem Schnitt hätte er mehr anzeigen sollen. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste.
Mann, immer diese intimen FragenHab ich doch gesagt, 1,80 bei 83kg. Durch Fussball und Pumperei ist auch ein nicht zu verachtender Oberschenkelumfang dabei. Ich denke wenn die Hose klein ausfällt muss das schon XL sein.
Na ebenNee, hatter nich
Musser auch nich![]()
gestern nix Ratt weil Frauchen die Hunde nicht ausführen konnte - also Jogging mit Hund angesagt (was für ein Schleppanker)
heut nix Ratt weil selber Schuld (irgendwas falsches gegessen, denke ich mal)
... da geht er, der Strava-MTS ...... man kann halt nicht alles haben (und Gestütsvorsteher @Essmann bekommt seine Chance im mdRzA-Ranking
)
Wünsche trotzdem allen ein wunderschönes WE und super Start in den meteorologischen Frühling!