• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

was ne geniale Rücktour,
hab 15min eher Feierabend gemacht und da es nahezu windstill war hab ich auch mal etwas reingetreten. 31,2 Schnitt 30.67 KM 5 Points und das alles mit Nabendynamo und 28mm Reifen. Ich sag nur, ich werde langsam warm:D.
Da nur morgen hier schönes Wetter wird muss wohl beides gemacht werden : fahren und putzen:daumen:. Weiß jetzt nur noch nicht, was zuerst.
Euch auch ein schönes WE
Du solltest mal deinen tacho überprüfen. 30.67 Km und 5 WP bei einem einem Schnitt von 31,2 passt nicht. Nach Adam Riese kommen da nur 3 Punkte raus

Du solltest mal deinen tacho überprüfen. 30.67 Km und 5 WP bei einem einem Schnitt von 31,2 passt nicht. Nach Adam Riese kommen da nur 3 Punkte raus

Hehehe, Du hast die 28mm-Reifen in Deiner Rechnung nicht berücksichtigt! :p

Unbenannt.JPG

@framaba und @Essmann : framaba hat recht, war soll voller Euphorie und hab mir doch glatt nen Punkt dazugedichtet:rolleyes:. Nee, ich hab definitiv ne knappe Stunde gebraucht und dafür gab es auch "nur" nen vierer.
Moin moin ins Gestüt, @Phoenix666 , erstmal herzlich willkommen in unser kleinen Gemeinde. Ich sag nur WP macht süchtig. Heute das erste Mal am Samstag mit dem Trecker von Fr. Greenhornlenker Brötchen geholt, gab mal eben 2 Points dazu. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Wahrscheinlich, weil ich nach der Mo-Fr Tour mal ne Pause brauchte, aber eigentlich muss ich mich für den unnützen Benzinverbrauch echt schämen. So, jetzt muss es bis heute Nachmittag noch etwas wärmer werden und dann will ich dem Gelbling mal den Wald zeigen, da sind sogar ein paar HM drin, bis denne.
@Essmann : Kohle für die Hose ist unterwegs
BTW: der Spocky war schon n Cooler. RIP

wieso? ne Stunde sind vier Punkte. Tacho, zeigte irgendwas mit 30km an. Ich weiß mit dem Schnitt hätte er mehr anzeigen sollen. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Mann, immer diese intimen Fragen:rolleyes:Hab ich doch gesagt, 1,80 bei 83kg. Durch Fussball und Pumperei ist auch ein nicht zu verachtender Oberschenkelumfang dabei. Ich denke wenn die Hose klein ausfällt muss das schon XL sein.

wieso? ne Stunde sind vier Punkte. Tacho, zeigte irgendwas mit 30km an. Ich weiß mit dem Schnitt hätte er mehr anzeigen sollen. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Ist ja gut, Herr Baron:D:);) Ich gönn dir jeden Punkt-das motiviert mich;)

Mann, immer diese intimen Fragen:rolleyes:Hab ich doch gesagt, 1,80 bei 83kg. Durch Fussball und Pumperei ist auch ein nicht zu verachtender Oberschenkelumfang dabei. Ich denke wenn die Hose klein ausfällt muss das schon XL sein.

Ich glaub Dir wird die L passen. Ich bin 190cm Groß und 87 Kg Leicht und habe XL gewählt. Und habe schon gegrübelt ob das vielleicht zu groß ist.

gestern nix Ratt weil Frauchen die Hunde nicht ausführen konnte - also Jogging mit Hund angesagt (was für ein Schleppanker :mad: )
heut nix Ratt weil selber Schuld (irgendwas falsches gegessen, denke ich mal :confused: )
... da geht er, der Strava-MTS ... :oops: ... man kann halt nicht alles haben (und Gestütsvorsteher @Essmann bekommt seine Chance im mdRzA-Ranking ;) )

Wünsche trotzdem allen ein wunderschönes WE und super Start in den meteorologischen Frühling!

gestern nix Ratt weil Frauchen die Hunde nicht ausführen konnte - also Jogging mit Hund angesagt (was für ein Schleppanker :mad: )
heut nix Ratt weil selber Schuld (irgendwas falsches gegessen, denke ich mal :confused: )
... da geht er, der Strava-MTS ... :oops: ... man kann halt nicht alles haben (und Gestütsvorsteher @Essmann bekommt seine Chance im mdRzA-Ranking ;) )

Wünsche trotzdem allen ein wunderschönes WE und super Start in den meteorologischen Frühling!

Haben sich die Hundis wahrscheinlich auch gedacht :D:D
Gute Besserung, geht z.Zt. auch irgendwie rum der Sch....

Zurück