• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

...
heut nix Ratt weil selber Schuld (irgendwas falsches gegessen, denke ich mal :confused: )
... da geht er, der Strava-MTS ... :oops: ... man kann halt nicht alles haben (und Gestütsvorsteher @Essmann bekommt seine Chance im mdRzA-Ranking ;) )
...

Die Chance nutze ich übrigens sehr gern, vorausgesetzt Du sitzt den ganzen März auf dem Klo. :D

Ansonsten würde es mir im Moment vollkommen ausreichen, wenn wir den (Ex-)Hauptstadtclub auf Distanz halten. :rolleyes:

Grüße auch an @Shalimah

Was hältst Du von diesem Entwurf?

mdrza.JPG

so, da ich gestern und Donnerstag home office hatte und am PhD gesessen habe ging es nicht mdRzA. Aber Freitag 60 minuten langsam draußen gerollt und heute das Reviederby auf der Rolle und danach in die Sauna....und nächsten Samstag gehts mit den besten Kumpels nach Malle :-)

moooiin,
bin auch nochmal da. Hab meine beste Tour in diesem ja noch jungen Jahr hinter mir. Hatte ja bereits erwähnt, es geht in einen hügeligen Wald, wir Hamburger ( bin dort geboren) nennen es sogar Harburger Berge, jaja. Es kamen immerhin 545HM zusammen:daumen::D. Dumm nur, dass ich da halt 50KM hinfahren muss, aber dann ging der Spaß los.
IMG-20150228-00048.jpg

Die Holzrücker waren nur etwas heftig am Werk, aber sonst war alles tutti.
Auf der Rückfahrt noch nen Rennradler ne Zeit begleitet. Leichtes Gefälle und der Kollege ging ab und an in den Untergriff. Nach dem Motto, der Sack mit seinen Schutzblechen und den dicken Reifen ist doch keine Konkurenz für mich. An einer Ampel meinte er dann "Scheiß Wind, was?". Ich :"Hab schon schlimmeres gehabt. Ich muss noch nach Schheessel (40km). Er : "Oha, das mit ne Crosser", war etwas erstaunt. Ich jammer etwas " Ich hab doch nur den Crosser, nicht so ne tolle Rennfeile". Danach leicht bergauf durfte er dann bei 30km/h ein wenig an meinem Hinterrad lutschen, bis er pötzlich abbog und mir noch ne schöne Tour wünschte. Hat wohl kurzfristig seine Tour umgestaltet:D.
Optimaler Tag heute : 4:02, 110KM, Tagesausbeute 18 Points, Herz was willste mehr, morgen bei dem Sauwetter werden die Füsse hochgelegt und höchstens noch ein wenig das "Pferdchen" gewienert.

er nu wieder, aber die Zeiten in denen ich mit Tröte und Schal ins Stadion gepilgert bin sind eh vorbei. Meinetwegen können die Herren Millionaros auch mal nach Unten gehen, haätten es letztes Jahr verdient gehabt. Ich sehe lieber unparteiisch schöne Fußballspiele. Allerdings nicht unbedingt an Weihnachten:mad::mad:

ok dann trage ich so etwas halt nicht mehr ein. Ich bin halt ne halbe Stunde mit dem Trekker von meiner Frau Fahhrad gefahren. Wenn ich statt zum Bäcker jetzt 4Km mit dem Rad zur Arbeit und dann nachher wieder zurück gefahren wäre, dann hätte ich das auch eintagen können. Ich sehe jetzt eigentlich den Unterschied nicht, aber egal.

ich neide dir keinen und gönne dir jeden erarbeiteten WPP :daumen:, dann wäre der Satz aber weniger irreführend gewesen, wenn da gestanden hätte:

Optimaler Tag heute : (0:30) + 4:02, (8) + 110KM, Tagesausbeute 18 Points, Herz was willste mehr ...

oder:
Optimaler Tag heute : 4:02, 110KM, Tagesausbeute 18 Points (bei 2 WPP zusätzlich für die Trekkertour zum Bäcker), Herz was willste mehr ...

man wird hier ja immer so leicht missverstanden :D ... und viel Spaß beim putzen (ich weiß jetzt nicht, ob 'wienern' für unsere KollegInnen aus dem befreundeten Nachbarland politisch korrekt ist :p)

FINALE

Anhang anzeigen 208291

Da es ja noch nachträglich die Möglichkeit zum Bestellen einer Hose gegeben hat, nämlich die hier (als farbliche Ergänzung zum MdRzA-Trikot)

Anhang anzeigen 210181

... wandert der Bestellschluss für die edle Bekleidung auf den kommenden Freitag!

D.h.; alle Mitradlerinnen und Mitradler, die ihre Kaufabsicht für Trikot und/ oder Hose bekundet haben, möchten dieses dann bitte auch bis dahin mit der entsprechenden Überweisung bestätigen.

Annahmeschluss und damit Stichtag für den Geldeingang ist somit Freitag, der 6. März!

Anschließend werde ich die Liste mit den Trikots und Hosen an den @vanillefresser schicken und gut ist´s.

Reinhaun!

Sehr geehrter Herr Essmann :p,

die Liste geht dann Montag, 09. März direkt an VERMARC, mal schauen ob wir die Sachen noch vor meinem Malle-Trip bekommen.:idee:

Am 10.04. sitz ich im Flieger und werde wohl am 28. oder 29.04. wieder im Lande sein

Hau rein

Am Donnerstag und Freitag zwangsweise mit dem Blechhaufen zA --> Spinte ausräumen, Siebensachen aus dem Vesperraum zusammensuchen, einpacken, letzte Fomalitäten abwickeln, diverses empfindliches, rucksackunkompatibles Zettelwerk mitnehmen.
Die letzten Tage dann noch den MdRzA-Rucksack ausgeräumt und die Redundanz-Beleuchtung aus dem Rucksack in den Schrank wandern lassen.

Man riecht es schon, bis auf Weiteres gibts für mich kein MdRzA mehr....:(

Muß mal etwas heulen und brauch gaaaanz viel Liebe. Mich hat es Grippemässig zerrissen wie schon Jahrzente nicht mehr.:mad:
Hab meinen Bergfloh auf Tour geschickt, das bei ihr das Weltbild vom starken Mann nicht bröckelt.;)

Was geht denn bei Dir?

Am Donnerstag und Freitag zwangsweise mit dem Blechhaufen zA --> Spinte ausräumen, Siebensachen aus dem Vesperraum zusammensuchen, einpacken, letzte Fomalitäten abwickeln, diverses empfindliches, rucksackunkompatibles Zettelwerk mitnehmen.
Die letzten Tage dann noch den MdRzA-Rucksack ausgeräumt und die Redundanz-Beleuchtung aus dem Rucksack in den Schrank wandern lassen.

Man riecht es schon, bis auf Weiteres gibts für mich kein MdRzA mehr....:(

Muß mal etwas heulen und brauch gaaaanz viel Liebe. Mich hat es Grippemässig zerrissen wie schon Jahrzente nicht mehr.:mad:
Hab meinen Bergfloh auf Tour geschickt, das bei ihr das Weltbild vom starken Mann nicht bröckelt.;)

Gaaaaanz viel nette liebe Gruesse von der Genesenden an den Kranken. Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen.
:)

@Knisterfolie Ach, du mein Schreck! :o Mensch, was ist denn passiert? :( :o

Zurück