Ich weiß...@tobiex : Du kannst mich mal!!!Ich hab dich schon oft genug ermahnt und sogar gesagt wie du den Scheiß los wirst
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß...@tobiex : Du kannst mich mal!!!Ich hab dich schon oft genug ermahnt und sogar gesagt wie du den Scheiß los wirst
![]()
Heul doch!Ich fahre normalerweise und vollkommen problemlos mit Castelli... Als die Temperaturen unter Null gingen trug ich ne lange Nö-Name-Hose.... Und zappzerapp ne Monster-Druckstelle....Jetzt hoffe ich auf die Zauberwirkung einer speziellen Creme. Bloß dafür muss ich halt ne Pause einlegen. Bei dem Wetter echt doof...
![]()
Ne Stunde Scherben-Slalom....
Jetzt leg ich ne Rekom-Pause ein. Seit drei Wochen Husten. Immer wieder. Schlappheit....
Und die Druckstelle wird ooch nich besser....
Dein Einsatz Herr @Essmann. @JensB dein Beitrag wird ooch sehnsüchtig erwartet...
Rein pro Forma hier meine Antwort: ihr könnt mich mal...![]()
@MarkusSIC, @Essmann, @SprintLooser:
seht mal, welche Böinlinge ich gerade für uns gefunden habe
Das habe ich im privaten Faschingsfundus gefunden!!!
Schere, 4 gezielte Schnitte und los gehts....
Den Frauen gefällt es sicherlich![]()
Liegt das eigentlich eher am Sattel oder am Sitzpolster
Man macht keine Scherze über Brillenträger-Du PannkuchenDu bist ja ooch nen blindfisch![]()
Nich im allgemeinen. Niemals nie.Man mach keine Scherze über Brillenträger-Du Pannkuchen![]()