• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Als Rücklicht kann ich auch die smart superflash empfehlen. Mit eneloop Akkus absolut ausreichend.

@ kunda1: fasse mich kurz: Du lobst hier und da gerne die Smart Super Flash, die ich auch in Augenschein genommen habe, nachdem mir gestern meine XLC 0 8 fuffzig bei einem Sprung vom Bürgersteig davongelaufen ist. Mich würde interessieren zu wissen wie Ruckelpisten-widerständig sie ist. Kannst Du dazu was sagen? Dafür schonmal bedankt und sturmfreie Fahrt mdRnH.

er nu wieder, ich glaub Klaus hat da ganz schön dran zu knabbern;)

Der Klaus??

... der wird hier geholfen, wo wir nur können! ;)

Und wenn seine herzallerliebste Frau mal wieder ein schönes Six-Pack anfassen möchte, dann soll sie sich ruhig melden.

Hier finden sich bestimmt ein paar Freiwillige, die aushelfen können.

Zur Not würde ich mich auch selber zur Verfügung stellen :D :cool: :D

Der Klaus??

... der wird hier geholfen, wo wir nur können! ;)

Und wenn seine herzallerliebste Frau mal wieder ein schönes Six-Pack anfassen möchte, dann soll sie sich ruhig melden.

Hier finden sich bestimmt ein paar Freiwillige, die aushelfen können.

Zur Not würde ich mich auch selber zur Verfügung stellen :D :cool: :D

Jo, für die 6 Veltins hättest ja grad noch das nötige Kleingeld, was? :bier:

meiner sagt : "Warum hast Du mir für mein Fahrrad ein Rücklicht gekauft, da fahre ich doch im Moment eh nicht mit!!!! " Das hat man davon, wenn man seine Liebste zum mdRzA motivieren will. Die weiß ja gar nicht, was Ihr entgeht.

War gestern auch mit dem Rad zur Arbeit. Wetter war ja okay,dafür scheint sich heute eine Erkältung breit zu machen.

@ kunda1: fasse mich kurz: Du lobst hier und da gerne die Smart Super Flash, die ich auch in Augenschein genommen habe, nachdem mir gestern meine XLC 0 8 fuffzig bei einem Sprung vom Bürgersteig davongelaufen ist. Mich würde interessieren zu wissen wie Ruckelpisten-widerständig sie ist. Kannst Du dazu was sagen? Dafür schonmal bedankt und sturmfreie Fahrt mdRnH.
Hab eine am MTB und am Renner. Hält beides bombenfest. Wasserdicht is se auch.

@Arrow : na dann willkommen im Club der Bekloppten.

Kann ich vollstens Unterstützen :)

Hast Dir auch grad die beste Wetterlage ausgesucht:cool:

na ja, hat durchaus auch seinen Reiz: ein paar hundert Meter von meinem Zuhause sieht es jetzt gerade so aus :bier:

Bildschirmfoto 2015-01-28 um 15.41.59.png

Man was Schnee:eek:. Bei uns nur grau in grau und ein gaaaaaanz fieser Wind. Aber wenigstens trocken bei 2 Grad. War ganz angenehm heute morgen mit leichtem Rückenwind. Dafür heute mittag die volle Dröhnung von vorne.

@Essmann lass mal gut mit dem Six-Pack, das kriegen wir schon wieder hin:p. Außerdem passt die Optik jetzt viiieeel besser zu mir.;)

Hurra. Ich habe heute meinen, schon immer gewünschten, makita akkuschrauber bekommen. Durfte auch gleich zur Strafe bzw. Belohnung den Laufstall meiner kleinsten umbauen. Was für ein Spektakel... Die große ständig dazwischen und anstrengend wars. Langsam mal wieder an Arbeit gewöhnen.:p;)

Bei mir gehts dieses Jahr nur sehr schleppend mit der Radelei voran. Erst ist das Hinterrad vom Trekkingrad ohne erkennbares Loch(!) platt, dann ist das Laufrad durchgebremst.
Die letztem zwei Tage war auch wieder nix, fühlte mich leicht erkältet und bin mit dem Auto gefahren.

Aber wird schon wieder! Und meine bestellten Bilder sind heute auch angekommen, fehlen bloß noch passende Rahmen :-)
img_20150128_180132l2u7u.jpg

Habe heute wieder meine Liebste von der Arbeit abgeholt. Wollte probieren ob Radfahren mit dem Knie geht. Mit leichten Gängen klappt das wunderbar, schwere hab ich erst gar nicht probiert. Nur laufen kann ich nicht richtig, da ist wie Druck im Knie. Wenn ich an der Innenseite draufdrücke, wo es hörbar gerascht hatte, tut das auch weh. Was kann da nur passiert sein? Wenn das morgen noch so ist, werde ich doch mal besser zum Arzt wackeln.

Zurück